Gibt es billige Alternativen zur Aktfotografie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ihm Aktfotos schenken willst dann gibt es keine alternative. Der Preis hängt von dem Fotografen ab! Du könntest natürlich einen Menschen aus deinem Bekanntenkreis fragen der ein wenig mit einer Kamera umgehen kann ob er dich ablichtet. Die Ergebnisse werden jedoch vermutlich nicht so gut wie von einem professionellen Fotographen des weiteren hast du dann das Problem, dass der Mensch der dich fotografierte die Bilder ins Netz stellt. Somit investiere das Geld und gönn dir einen Fotografen! Oder lass es und lern strippen wird ihm vermutlich genauso zusagen ;)

Purnima92 29.10.2012, 15:47

Endlich eine vernünftige hilfreiche Antwort.

Ich danke dir herzlichst.

Dann werde ich nochmal losziehen und mich bei sämtlichen Fotografen umfragen.

Du kriegst ebenfalls den Stern dann.

0
traumkind1 29.10.2012, 15:52
@Purnima92

Noch ein kleiner Tipp, such den Fotografen nicht nach dem preis aus sondern danach ob du dich mit ihm verstehst etc.... Wenn die chemie nicht stimmt lass es lieber auch wenn er dich nicht richtig berät Finger weg! (Ich arbeite zur zeit selbst in einem Fotostudio und da hört man sehr gruselige Geschichten von menschen die sich auf den falschen Fotografen einließen ;) )

0

Ich rate Dir, nicht einmal Deinem Freund zu erlauben von Dir Aktfotos zu machen; Du musst immer damit rechnen, dass Eure Beziehung die nächsten zwanzig Jahre - dann kann es Dir egal sein - hält.

Komm rum, ich mach das. :-) Nein Spaß. -Bei Fotografen gilt leider die Regel "ohne Moos nix los". Wer sein Handwerk versteht, verkauft Dir nicht das Foto, sondern das Motiv. Und da ist Fingerspitzengefühl und Know-How gefragt.

Was ich sagen will ist: Nimm den billigsten Anbieter und die Chancen sind groß, dass die Bilder nicht gut werden.

"sebermachen oder ähnlichem!

Was ist denn ähnliches?

Frag doch eine Freundin die eine gute Kamera hat

suche dir einen guten hobbyfotografen, der macht es evtl. sogar kostenlos. dann solltest du aber nicht allein hingehen.

Seriösen Hobbyfotografen suchen. Oder laß dich für den Ferrari-Kalender ablichten und schenk deinem Freund den Kalender.

Purnima92 29.10.2012, 15:42

deine Antwort ist die erste,die ich wirklich gut finde..

An einen Hobbyfotografen hab ich nicht gedacht.. Danke für den Tipp :D

0

Such dir ein tolles Nacktfoto aus dem Internet und dann machst du mithilfe von Photoshop deinen Kopf drauf.

Pfauenlilie 29.10.2012, 15:42

LOL = D Hahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?