Gibt es bigfoot echt?

5 Antworten

Es soll Augenzeugen und angebliche Beweise geben oder gegeben haben...

Schau dich durch Dokumentationen durch. Es weiß kein Mensch ob es Big Foot gibt oder jemals gegeben hat...


Bisher gibt es keine belegbaren Beweise dafür.

Ja, gibt es!

Frage zu einem YouTube Mythos

Hey,

ich hab mir vorhin ein paar Creepypastas angesehen und hab dann gesehen das es einen mythos gibt der username:666 heißt. Da hab ich es mir angeguckt und war zuerst ziemlich geschockt, von dem was da gezeigt wurde. Ich hab das dann in youtube gesucht und dieses video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ Wie man sieht gibt es neben dem Video diesen Kanal der auch 666 heißt. Nach allem was ich darüber gelesen und gesehen habe hatte ich richtig angst darauf zu drücken und hab es jetzt auch noch nicht getan. Ich wäre froh wenn jemand mir sagen könnte was passiert wenn man draufgeht und die Seite so lange neulädt bis der Kanal tatsächlich kommt. Oder ist dieser Mythos doch alles nur verarsche? Was wollen diese abartigen Videos einem sagen und überhaupt wieso sollte jemand sowas machen? Sorry ich bin im Moment ziemlich verwirrt und unruhig. Ich würde mich über Antworten freuen. (es können auch die leute diese frage beantworten, die den mythos nicht kennen sich aber das video angesehen haben)

Klärt mich mal bitte darüber auf

LG BiiPro

...zur Frage

Ist bigfoot friedlich oder gefährlich?

Hi habe gerade monsterquest über bigfoot gesehen es hieß ja es gibt bigfoot (glaub selbst dran das es ein gigantopiticus ist) wenn man auf ihn treffen würde wurde er mit steinemn werfen odef versuchen kontakt aufzunehmen oder wäre sogar tödlich für den menschen dem es passiert

...zur Frage

Wie verteidige ich mich im Kampffall gegen einen Bigfoot?

Ich habe eine Frage ich glaube an den Bigfoot und werde ihn demnächst in Amerika suchen gehen nun meine Frage wie verteidigt man sich im Kampffall gegen einen Bigfoot und benötigt man Waffen oder kann man ihn so "Überwältigen" vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Djatlov-Pass diskussion?

Guten Morgen Community! So gegen halb 9 hab ich die Geschichte vom "Unfall am Djatlov-Pass" im Internet gefunden und die lässt mich jetz weder los noch schlafen... (Wers nicht kennt googlts mal schnell)... Was haltet ihr von der Geschichte die glaub ich das grusligste ist was ich jemals gehört hab?... Vor allem da ich selbst gern solche wandertouren mag berührt michs sehr... Auch wenns vor mehr als 50j passiert is und im Uralgebirge im Niemansland... So würd ich doch gerne darüber diskutieren... Und um 4 uhr früh is das nich mehr so leicht^^

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens & Bigfoot?

...zur Frage

Weiße Katze nachts?

Ich habe vor kurzen nachts eine weiße Katze gesehen. Die hat mich angeschaut. Hat es eine Bedeutung? Oder heißt es einfach nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?