Gibt es bigfoot echt?

5 Antworten

Es soll Augenzeugen und angebliche Beweise geben oder gegeben haben...

Schau dich durch Dokumentationen durch. Es weiß kein Mensch ob es Big Foot gibt oder jemals gegeben hat...


Bisher gibt es keine belegbaren Beweise dafür.

Ja, gibt es!

Wie verteidige ich mich im Kampffall gegen einen Bigfoot?

Ich habe eine Frage ich glaube an den Bigfoot und werde ihn demnächst in Amerika suchen gehen nun meine Frage wie verteidigt man sich im Kampffall gegen einen Bigfoot und benötigt man Waffen oder kann man ihn so "Überwältigen" vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Schlafparalyse, Astralreise(, Albträume)?

Hey, Leute.

Ich habe etwas Angst vor einer Schlafparalayse (hat man ja immer) bzw. Astralreise, da diese überwiegend negativ wirkt. Ich hatte (glaube ich?) noch nie eine, aber wisst ihr, wie man sowas vermeiden kann? Ich bin sehr sensibel vieleicht sogar hochsensibel dazu noch und sehr ängstlich außerdem halte ich Alpträume noch aus aber wenn es ECHT passiert, wäre das echt schlimm.... wie kann ich sowas vermeiden? Genug Wasser trinke ich. Ich habe echt mega Angst und traue ich mich heute vielleicht gar nicht mehr schlafen.... wie kann ich sowas vermeiden?

...zur Frage

Bigfoot bei Sims 2?

Hallo... Also bei Sims 2 müsste es doch auch irgentwo "Bigfoot" geben, oder? Ich weiß, dass es den im Urlaub in den Bergen angeblich gibt....& wo da genau? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens & Bigfoot?

...zur Frage

Ist diese Autopolizeisendung echt oder sind das Schauspieler?

https://youtu.be/aVDaqcq-_NQ

...zur Frage

bigfoot vs chupacabra - gibt es unterschiede?

bigfoot (oder in kanada sasquash genannt) ist ja die amerikanische version. und der chupacabra ist ja die mexikanische version. gibt es weitere unterschiede? wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?