Gibt es Bier auf Hawaii?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du rüttelst an meinen Grundfesten. Nun sag mir nicht, dass Major Tom auch nicht zum Mars geflogen ist. Das springe ich aus dem Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodelverein
15.08.2016, 15:26

Dann mach das Ding schonmal auf!

0

Doch es gibt sogar in Hawaii gebrautes, und bestimmt importiertes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Stöhn. Das ist nur ein Songtext. Schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodelverein
15.08.2016, 15:25

Nee, ist mir fremd.

0

Natürlich! Aber wie überall in den USA erst ab 21. Das Lied von Paul Kuhn, wonach es dort kein Bier gibt, sollte man nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als genug. Alle amerikanischen Biersorten, mexikanisches, Deutsches und Niederländisches und natürlich die Biere die dort gebraut werden, das beste ist für mich Big Swell, das hat 6,7 % Alk. southern cross sogar 8,3%.

Bikini Blonde ist ein lecker Bier, Hula Hefeweise, hapa Brown, Kiawe, Waikiki Beer, Aloha, Kohola, Stewham. um nur einige zu nennen.

Heineken, Becks gibt es überall auf dem Globus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?