Gibt es BFF-Handyhüllen für verschiedene Handys?

3 Antworten

Sowas gibt es bestimmt ich würde danach einfach mal googlen

Handy geht nicht mehr aus Handyhülle raus!

Guten Abend Leute ! Ich habe mir für mein Samsung Galaxy S3 Mini eine Handyhülle gekauft, die das Gehäuse und dem Bildschirm gleichzeitig schützt und die einen Magnetverschluss zum Aufklappen hat ! Ihr weißt bestimmt, welche ich meine ! Nun bekomme ich das Handy nicht mehr raus ! Mit Schere oder so habe ich total Angst, wegen Kratzer ,etc. ! Oder soll ich es doch mit Schere ausprobieren !?? Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S5 mini eine Frontkamera?

Ich will mit meinem Samsung Galaxy S5 mini ein Selfie machenund finde keine Frontkamera. Hat das eine und gibts noch Handys ohne?

...zur Frage

Kennt jemand eine Handyhülle mit Pferdespruch?

Hi, kennt jemand von euch eine Handyhülle (für Samsung Galaxy S3 Mini) mit einem Spruch über Pferde?

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini I9190 und I9195, gleiche Größe?

Hallo, ich suche eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 mini I9195. Im Internet habe ich meine Wunschhülle gefunden, da steht Samsung Galaxy S4 mini I9190. Jetzt hab ich halt Angst wenn ich die Hülle bestelle, das mein Handy nicht reinpasst. Haben I9195 und I9190 die gleichen Größen? Passt mein Handy in die Hülle? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, pommetti

...zur Frage

Problem mit Handyhülle (Samsung Galaxy s4 black edition)

Hallo,

ich habe zu Weihnachten das schöne samsung galaxy s4 bekommen und suche nun eine Handyhülle (CASE) ! War nun schon bei mehreren Läden und habe gesucht, doch jedes mal war die Handyhülle zu klein. Wie ihr sicherlich wisst hat die Black edition einen dickeren Akkudeckel (Der Deckel Hinten am Handy) als das "NORMALE" Samsung galaxy s4! Nun wollte ich von euch wissen, kennt / habt ihr eine Handyhülle für das samsung galaxy s4 BLACK EDITION die passt????

PS: Es sollte das Handy schützen geht NICHT NUR um das Design

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?