Gibt es Beziehungen unter Schwulen ohne sexuelle Begierde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das gibt's auch unter Heteros und so, wenn du keinen Sex möchtest dann bist du A-sexuell davon gibt's verschiedene Grade z.B. Keine Liebe spüren, kein Sex und noch spezieller wie z.B. Masturbieren turnt einen an aber richtiger Sex nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Generell gibt es bei schwulen auch alles was es auch normal gibt, nur halt nicht so viel Prozent, also weniger Anteil als bei heterosexuellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Schon das es das auch gibt...  Bei Heten Giebt es das ja auch....  Nennt sich Dan a- sexuell...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die Partner asexuell sind, also homoromantisch sind. Sie verlieben sich ineinander, haben aber kein Interesse an Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, das giebt es sogar sehr oft. Manche Homosexuellen stehen halt nicht auf Anal und oder Oralsex. Das Klischee, das Homosexuelle Männer immer Ohringe oder ne Uhr am rechten Arm tragen gibt es genauso wenig.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst,ohne ,oder mit reduziertem sexuellen Verlangen.

Die gibt es ja auch bei Heteros.

Man kann einen Menschen lieben und verehren,ohne mit ihm unter ein Laken kriechen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?