Gibt es Beziehungen , wo die Paare selten Sex haben?

14 Antworten

Natürlich gibt's das...In vielen langjährigen Beziehungen lässt evtl die Lust nach, es gibt nicht mehr so viele spontane Möglichkeiten, wenn Kinder da sind, stressiger Job/Schichtarbeit, sonstige Probleme, Krankheit/OP, Depression, Wechseljahre, unterschiedliche Vorlieben/Lustempfinden...

Jeder Mensch ist anders und verändert sich im Laufe der Jahre

Wenn einer oder beide asexuell sind kommt das durchaus mal vor. Dafür braucht es keine Depression, sondern einfach Kommunikation und Absprachen. Wenn einer keine Lust auf Sex hat, sollte das in einer Beziehung halt dann auch so sein.

Klar gibts das. Da muss aber nicht mal einer von beiden krank sein. Manchmal verliert man einfach das körperliche Interesse aneinander...

Was möchtest Du wissen?