Gibt es bezahlte Jobs mit Kindern oder Tieren?

4 Antworten

Hallo, 

sie kann die 3-Monats-Lehre zur Tierpflegehelferin machen. Aber damit bekommt man nix. Jeder Zoo, Wildpark oder Tierheim nehmen lieber ausgebildete Tierpfleger. Ansonsten kann man sich in jedem sozialen Bereich ohne Ausbildung als "BetreuungshelferIn" eintragen lassen. Aber verdienen tut man recht wenig. 

Wenn deine Cousine was mit Tieren oder Kinder´machen möchte und dabei gut bezahlt werden soll, dann muss sie eine Ausbildung in die Richtung anfangen. Mit Kinder´n siehts noch gut aus, sie kann Kinderpfleger oder Heilerziehungspfelgerin sowie Kinderkrankenschwester lernen. Im Tierberreich ist es sehr schwer was zu bekommen, ohne Vorerfahrung bekommt man gar nix. Ich habe jetzt 2 Jahre gebraucht bis ich ne Ausbildungsstelle im Tierbereich gefunden habe. Nach der Ausbildung darf man sich dann einen Arbeitsplatz suchen, was noch schwieriger ist. Aber da käme beispielsweise PferdewirtIn (in verschiedenen Schwerpunkten), tiermedizinische/ Fachangestellte/r und TierpflegerIn (Versuchs-, Heim-oder Zootierpfleger).

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Bisschen dürftige Angabe. Kann es auch eine Ausbildung sein, soll es ein Beruf sein den man auch ungelernt ganz gut ausüben kann? Um da eine halbwegs vernüftige Antwort geben zu können bräuchte es schon ein paar mehr Infos als Job, Kinder, Tiere.

Ja da haben sie recht. Also es sollte ein Job sein, der keine Ausbildung voraussetzt.

0

Hundesitter, Turngruppenbetreuer bei diversen Sportvereinen, Babysitting etc.

Gut bezahlter Job in Westdeutschland in Aussicht. Will Freundin mitnehmen. Wie kann ich Sie zum kündigen Ihres Jobs bewegen?

...zur Frage

Interessante Jobs für 16 jährige?

Meine Cousine ist 16 geworden und sucht nach "interessanten " Jobs, die sie mit 16 machen kann damit sie sich ein bisschen was dazu verdienen kann ...

...zur Frage

Fair bezahlte Jobs für 20 jährige Frau?

kennt ihr ein paar jobs die für mich passen würden?

  • Weiblich 20 Jahre
  • Regale einräumen möchte ich ungerne - Kasse ist okay
  • keine Zeitarbeitsfirmen oder so abzocker mäßiges
  • 400€ Job wäre eigentlich zu wenig.. notfalls aber auch ok

War bisjetzt bei einer Drogerie angestellt und das war eigentlich ganz gut. Jetzt muss ich mir was neues suche..

Welche Firmen sind denn bekannt dafür, dass sie sehr faire Arbeitsbedingungen haben?

ich weiß es sind echt wenige Informationen.. aber ich suche einfach ein paar Ideen für fair bezahlte Jobs die man ohne Ausbildung machen kann =)

...zur Frage

Ideen für Praktikumsplatz im Sozialen Bereich?

Also, wir haben im August ein 5 tägiges Praktikum und ich weiß nur, dass ich irgendwas im Sozialenbereich machen möchte mit KIndern oder Tieren.

Ich habe überlegt, dass ich in einen Kindergarten gehen könnte, aber irgendwie ist mir das zu unkreativ und ich würde es eher als option nehmen,wenn ich nichts anderes finde.

Was könnte man da so für Jobs machen, die mit Kindern oder auch mit Tieren zu tun haben?

...zur Frage

Krankenhaus gut bezahlter Job

mache jetzt nach dem Sommer mein fachabitur für gesundheitswesen und soziales und wollte fragen welche gut bezahlten Jobs es gibt und ob pflegemanagement zu studieren auch gut ist und gut bezahlt wird

...zur Frage

Job: Bezahlte Transferzeiten?

Bedeutet dies, das die Fahrt zum Job hin bezahlt wird, oder dass Fahrtkosten innerhalb des Jobs bezahlt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?