gibt es Beweise für das Leben nach dem Tod?

14 Antworten

nein aber Erklärung, schau dir Neale Donald Walsch
"Gespräche mit Gott " an

bisher weiß man wenig:

das leben nach dem tod ist kalt und feucht und findet etwa einen meter unter der erde statt.

Ihr Kreatueren sagt es gibt keine Beweise und stellt dies noch in Frage?

Was denkt ihr dann was das alles hier ist und wo her wir kommen , als ob alles Schwarz und Dunkel danach ist das ist der Dank das ihr hier Leben dürft? Die Erde einzig ist ein Lebewesen und atmet ein und aus aus und ein der Grundsatz des Rhytmus.

 

Wie tief kann man sinken? Nicht zu glauben das es nach dem Leben weiter geht , oh ja wohl das tut es und natürlich gibt es Beweise , auf Seiten die die Wahrheit zeigen sogar Wissenschaftliche Objektive Belege für ein Leben danach.


Und studiert mal euch selbst und euren Körper eure Gedanken alles , denkt mal nach was ihr überhaupt seid und seht die Welt nich als immer so normal wie sie ist weil man euch dazu von klein auf manipuliert hat , blickt mal auf und macht euch mal Gedanken um festzustellen das doch nicht alles nur so "materiell" ist wie es scheint x) 

Was meint ihr, was nach dem Tod kommt?

Es gibt ja so viele verschiedene Theorien. Leben nach dem Tod, Seele wandelt auf der Erde, unendlicher Schlaf... An was glaubt ihr?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was sind eure Vermutungen zum Leben nach dem Tod?

Denkt ihr es gibt ein Leben nach dem Tod oder wie stellt ihr euch es vor? Was sind eure Vermutungen?

...zur Frage

Fragen über Nahtod-Erfahrungen / Tod

Ich persönlich interessiere mich schon seit 3 jahren nur für nahtoderfahrungen, und den Tod. Aber was hat das auf sich? Lebt man nun nach dem Tod weiter , und was hat das mit dem Blick ins Jenseits auf sich , mich würde das zugern interessieren , ich meine einige menschen halten dies für Schwachsinn und glauben an sowas nicht , da bin ich allerdings anders , ich bin stark im Glauben daran das es ein Leben nach dem Tod gibt , aber wird es denn irgendwann mal einen klaren Beweis dafür geben? Wissen wir denn ob die Leute , die von einer Nahtoderfahrung berichten , lügen? Ich habe wie gesagt immernoch den Glauben daran das es ein Leben danach gibt , aber ich bin eher für die Wissenschaft und die Beweise als an den Glauben .... wie seht ihr das ... ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?