Gibt es beweise dafür das es Hellsichtige gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jep, man kann nur dran glauben. Schön wärs wenn es das geben würde! :D

Aber wer weiß, vielleicht gibt es das ja tatsächlich. Ich glaube zumindest das es früher so etwas in der Art gab. Mittelalter etc.

Probier es doch selbst mal aus.

Geh in ein Geschäft und starre einen an der Kasse, der mit dem Rücken zu dir steht mal längere Zeit an...

Ich habe es jedenfalls schon öfters bemerkt, dass sie mir danach GENAU in die Augen schauen, kann mir das einer erklären ?!?!?

Es wär unhöflich, wenn sie dir auf den PoPo schauen würden

0
@EatDaPoPo

In Gedanken schaue ich gerade drauf und kann meinen Blick nicht mehr abwenden!

0

Gibt es beweise dafür das es Hellsichtige gibt?

Aus deiner sicht wäre es nur ein materileller beweis! EIn bericht ein ein horn von einem einhorn oder sowas und dies ist eben so wie du es denkst eben nicht möglich, Ich bin ein medium, und wie beweis ich es? Kann ich nicht, ich kann nur sagen was ich sehe und in der Astralebene erlebst habe aber Materielle beweise wie es die Wissenschaftler machen gibt es so nicht! Dass Unterbewustsein ist zb die seele die ihren eigene Kopf hat, und dass konnten die nur als wahr erarchten weil die einen test im mittelalter gemacht hatten. Die haben einen Mann kurz vorm sterben auf eine sehr genaue wage gelegt als dieser starb wurde dieser (anscheinend) ein paar minigram leichter, dass war der /materielle/ beweis für die menschheit für die seele.

Aber hellsichtigkeit oder andere fächigkeiten so beweisen dafür wird man wol jahre brauchen um was sichtbares rauszufinden!

Es gibt kein Gerät, welches das wissenschaftlich messen könnte. Aber diejenigen, die hellsichtig sind und sich gegenseitig austausche, die sehen dann kurioserweise das gleiche.

Alles Blödsinn. So etwas gibt es nicht. Deine Zukunft bestimmst alleine du. Und keiner sieht anhand von Tarotkarten oder einer Kristallkugel was passieren wird.

Was möchtest Du wissen?