Gibt es Bett Kinos in Deutschland?

Dieses Bild habe ich im Internet gesehen  - (Freizeit, Film, Kino)

2 Antworten

Glaub nicht

Sieht aus als käme es von amerika oder so

Würde direkt einpennen

Hilfe, habe dieses Tier im Bett gefunden, was ist das?

Habe seit einiger Zeit Stiche an Armen und Beinen, sehen aus wie Mückenstiche, welche furchtbar jucken. Habe heute mal wieder die Betten abgezogen und da habe ich folgendes Tier gefunden was ihr hier sehen könnt. Hoffentlich ist es keine Bettwanze.

...zur Frage

Kino mit Betten in Berlin?

Ich will mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber nicht in ein normales oder so, sondern eins mit Betten wo man dann zusammen drinn liegen kann und kuscheln, auf Facebook habe ich öfters Beiträge darüber gefunden, aber weiß den Namen nicht vom Kino..

...zur Frage

wann kommt american satan in die deutschen kinos?

Heyo, also der Film American Satan kommt in amerika am freitag den 13 oktober in die kinos. In deutschland ist der film aber noch nicht mal aufgelistet zumindest nicht bei uci. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie einen film mit Andy Biersack und Ben bruce nicht in deutschland gezeigt wird. Da sich hier bestimmt auch viele fans befinden die den film gerne sehen würden. Ich habe gegoogelt aber auch nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht mehr? LG

...zur Frage

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Black Butler: Book of the Atlantic in deutschen Kinos?

Wird der Film noch mit deutscher Synchronisation in deutschen Kinos ausgestrahlt? Ich weiß , dass der Film in Japan schon seit dem 21 Januar raus ist und auch in einigen Städten in Deutschland bei Festivals mit Untertitel gezeigt wurde . Aber weiß jemand von euch ob, und wenn ja wann ,der Film in den deutschen Kinos gezeigt wird ?

...zur Frage

Bettenkino in NRW?

Hallo, ich hab schon öfter Bilder von Bettenkinos gesehen ( Betten anstatt Sesseln im Kino). Weiß jemand ob es sowas auch in NRW oder generell Deutschland ? Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?