Gibt es Betrüger auf ebay, die PayPal, Überweisung und Barzahlung bei Abholung akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich, wenn die das Geld schnell vom Konto ziehen und damit verschwinden (z.b ein fremdes konto)

gierigeraffe 28.08.2012, 15:40

Bitte genauer erklären ?

0

Als käufer kann man auch bei Paypalzahlung beschissen werden . Wie das geht , sag ich lieber nicht .

Aber meistens werden die Verkäufer betrogen , wenn sie sich nicht peinlich genau an die Vorgaben von paypal halten .

Zeitung790 28.08.2012, 15:41

Ja, als Verkäufer weiß ich es, aber als Käufer? Das Geld kann man sich doch zurück holen, oder nicht??!

0
gierigeraffe 28.08.2012, 17:02
@astroboy

Ja es gibt diesen Käuferschutz und er greift ja auch in vielen Fällen .

Nur einfach hingehen und sagen , ich möchte mein Geld wiederhaben , das geht nicht .

Man muss bestimmte Dinge beachten und unter Umständen auch Nachweise vorlegen .

0
astroboy 29.08.2012, 17:39
@gierigeraffe

Am besten die verkäuferbewertungen vorher ansehen. Wenn der verkäufer schon viele sachen verkauft hat und viele positive stimmen hat, dann kann ihn man halbwegs vertrauen.
Das ist auch eine art Käuferschutz :)

0

Ja gibt es. Ist der Freundin meiner Mutter auch schon passiert.

Zeitung790 28.08.2012, 15:37

Was ist dann passiert? Geld wiederbekommen?

0

Was möchtest Du wissen?