Gibt es bestimmte Zeiten wo DHL Pakete liefert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann kaum glauben das es soviel naives ncht-wissen in einer person gibt.

Fragst du hier tasächlich wann heute dein paket kommt ? 

Ich war mal 7 jahre DHL zusteller  und du kannst sicher sein das KEINER hier wusste zu welcher zeit ich wo sein werde.

Ich musste öfters mal meine tour umdrehn, anders fahren, zickzack fahren, auch habe ichmal länger im wirtshaus einen kaffee getrunken sodass sich die gewöhnlichen zustellzeiten auch verschoben haben....

Woher sollen wir wissen was der zusteller macht, wo er ist und wann er gedenkt dir dein paket feierlich zu überreichen.

Ich bitte dich...

Exakte lieferzeit ? Das weiss nicht mal der zusteller selber.

Du hast null ahnung von dem beruf und dir auch noch nie gedanken darüber gemacht stimmts ?😂😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL liefert an Werktagen bis 20:00 Uhr. 

du gibst die Nummer zur Sendungsverfolgung ein und dann kannst du auch sehen wann das Paket zugestellt wird.

Kommentar von BADUXD
03.09.2016, 12:32

ja es wird ja heute zugestellt

0
Kommentar von BADUXD
03.09.2016, 12:33

aber ich will wissen ob DHL morgens mittags oder abends liefert☺

0

Das kann man so nicht beantworten. Die fahren ja den ganzen Tag rum. Je nach dem wo du auf der Route wohnst kommt dann das Paket eben immer ungefähr zur selben Tageszeit an.

Hier kann man seine Adresse und die Trackingnummer angeben und erhält eine ungefähre Schätzung:

https://www.parcello.org/

Kommentar von Pestilenz3
03.09.2016, 15:09

Und das funktioniert ? XD

Also parcello wusste damals als ich fahrer war sichernicht wann ich wo auch nur cirka sein werde xD

0

Was möchtest Du wissen?