Gibt es bestimmte Tricks womit Fingernägel länger wirken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nagelseiten nicht mitlackieren. Nur geradeaus lackieren, und ein paar Milimeter an den Seiten unlackiert lassen.

Die Nägel rund feilen, nicht eckig. Ich finde, das macht die Nägel auch kurz.

Bei heller Haut rot oder dünklere Farbtöne benutzen. Bei dunkler Hautfarbe eher etwas wie lila verwenden, fällt mehr auf.

Beim Nagellack Aufträgen aussen mehr platz als normal lassen macht lange schlanke Finger und Fingernägel!:)

Beim Lackieren die Seiten nicht ausmalen, dann wirken sie schmaler und länger.