Gibt es bestimmte Themenbereiche über die man nicht reden darf wenn man bei der Nummer gegen Kummer anruft?

7 Antworten

Hallo YTron,

bei der "Nummer gegen Kummer" kannst du über alles sprechen, was dich bedrückt - ganz egal, worum es geht. Alle Gespräche werden vertraulich und anonym behandelt.

Du erreichst das Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" immer Mo-Sa von 14-20 Uhr unter 116 111. Du kannst uns unter www.nummergegenkummer.de auch eine E-Mail schreiben.

Bundesweit, anonym und kostenlos.

Alles Gute,

dein Nummer gegen Kummer-Team

Ich habe zwar dort noch nie angerufen, denke aber nicht, ich glaube man darf alles ansprechen...Dafür ist diese Nummer für Kummer auch da. :)

Liebe Grüße titit

Du kannst alles erzählen, was die auf dem Herzen liegt.

Ob du strafrechtlich belangt werden kannst, wenn du über Straftaten berichtest weiß ich nicht. Es soll allerdings anonym sein.

Was möchtest Du wissen?