Gibt es bestimmte Tee sorten oder andere Mittel zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kohlenhydrate reduzieren! Und abends mal 10 Minuten Zeit nehmen für ein paar Übungen ;) Wie Situps, Crunches und ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einbfach diet ^^ heist kalorien defizit heist du kanst deine kalorien ausrechen und 10 -20 % abziehen und schon nimmt man damit ab ;)

und crunches und sit ups lassen dich nicht abnehmen weil dabei viel zu wenig bewegung stattfinden wie zB laufen..... es gibt so 10 min programme wo du springst klatscht und ein liegestütz macht oder sowas zB.... damit nimmt man auch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
margarinezebra 20.03.2014, 19:54

Das die Situps und Crunches zum abnehmen da sind, habe ich ja nicht gesagt ;) Damit baut man Muskeln auf. Und 10 Minuten ist ein Anfang für Übungen die man abends macht. Viel Zeit ist ja nicht, heißt es. Effektiv sind zum Beispiel Joggen,Radfahren und Seilspringen. Aber da kannst du einfach bei Google oder Youtube eingeben welche Übungen man da so machen kann.

Ps.: Noname008...solche Kommentare kannste dir sparen, die kann ich mir selber geben ;) Und das ich mit 10 minuten sowas wie in die Hände klatschen nicht meine, dürfte klar sein.

0

Da du speziell nach Teesorten fragst, da gibt es z.B.

  • Brennesseltee

  • grüner Tee

  • Vanille Tee (stoppt den Appetit)

-http://traumgewicht.net/nahrungsmittel/tee-zum-abnehmen

Bei manchen musst du aufpassen, weil die auch abführend wirken und dann treibt Tee auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?