Gibt es bestimmte orte für Arenen in Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pokestops und arenen stehen dort wo Sehenswürdigkeiten stehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasnks
16.07.2016, 02:12

was heißt Sehenswürdigkeiten? Können die dann auch an Einem Dorfdenkmal(Wo drauf steht wie lange es das dorf gibt) stehen oder eher sowas wie Kriegsdenkmäler usw?

0
Kommentar von ITsUnacceptable
16.07.2016, 03:22

ich wohne in einen dorf und wir haben sogar eine arena, bei uns sin pokestops angemalte stromkäste und die arena ist ein altes holzortschild. also möglich ist es, muss aber nicht. die plätze wurden vom spiel ingress übernommen es kann auch denkmäler sein, kirchen etc. halt besondere sachen die man gesehen haben sollte.

0

Die sind irgendwo bei häuser kirchen schulen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?