Gibt es bestimmte Herrendufte mit Pheromonen, welche auf Frauen anziehend wirken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen stehen auf gut riechende Männer. Diesen Zustand erreichen die Herren der Schöpfung in erster Linie durch regelmäßige Körperpflege.

  • Merke: Wasche dich täglich - auch an Stellen, von denen du glaubst, dass du sie heute nicht brauchst.

Gerüchte, die besagen, dass Frauen Männerschweiß irgendwie anziehend finden, stimmen bei der Mehrzahl der weiblichen Wesen in unserem Kulturkreis nicht.

Das Gleiche gilt auch für die Verwendung animalischer Lockstoffe. Moschus z.B. ist ganz sicher unwiderstehlich - wenn man ein Moschusochsenweibchen ist. Die meisten Frauen bevorzugen Düfte, die nicht in die Kategorie "Chemischer/ biologischer Kampfstoff" fallen.

Vor allem sollte die Intensität des Duftes nicht zu Schnappatmung auf Seiten der Frau führen. Heißt: Es ist unter keinen Umständen nötig, den Duft flächendeckend auf dem ganzen Kerl anzuwenden. Auch dann nicht, wenn selbiger ihn gut findet oder - was noch häufiger vorkommt - ihn selbst nicht so intensiv wahrnimmt.

Zu einem gut duftenden Mann gehören ganz unbedingt frische Klamotten. Frisch sind diese ausschließlich bei täglichem Wechsel. Es zählt nicht, wenn Shirts, Unterhosen und Socken den männlichen Riechtest als "noch tragbar" bestehen.

Was hilreich sein kann: Ein Duft, den Mann selber toll findet, bewirkt unter Umständen auch. dass man entsprechendes Selbstbewusstsein ausstrahlt. Das ist in Sachen Flirten recht hilfreich.

Und: Ein Kerl kann riechen wie ein Gott - wenn er sonst nichts zu bieten hat, nützt ihm das auch nichts :).

also ich kenne ein par deos und ein parfum dass gut wirkt auf mich und meine freundinnen, probier mal axe dark temptation, adidas victory league und das parfum one million ich kann dir nicht sagen warum aber die kommen irgendwie immer gut an :D

lacemica 26.05.2013, 23:55

Danke :)

0

Hört man immer wieder, das es diese Stoffe auf Pheromon - Basis gibt, aber leider ist der Mensch kein Käfer und ansonsten wäre das Produkt ein Verkaufsschlager.

Das einzige , was ich kenne, ist ein ordentlicher Herrenfurz:

Der löst bei Frauen die Assoziation " Ferkel " aus und eventuell ist er auch so anziehend, das sie zu Dir kommt und Dir das auch sagt.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Also ich habe jetzt Pheromon für meinen Kater gekauft - mit dem "Erfolg", dass er es ignoriert.

Und so kann es dir bei den Frauen auch passieren.

wolschi 27.05.2013, 13:31

Ha, Ha !

0

Was möchtest Du wissen?