Gibt es bestimmte Anzeichen, bei der ich mir sicher sein kann, dass ein Junge auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, er guckt dich an und ist relativ schüchtern, manchmal sind sie aber auch total draufgängerisch dann, falls das so ist würde ich ihn in Ruhe lassen das sind meistens die ganz schlimmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon Anzeichen allerdings solltest du so etwas nicht verallgemeinern dass variiert von Junge zu Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er oft zu dir hinguckt. Wenn er sehr nett zu dir ist. Wenn er an allem was du tust Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
14.07.2016, 15:40

Na wenn das sichere Zeichen dafür sein sollen steh ich wohl auf sehr, sehr viele Leute...

0
Kommentar von Klinsie1
14.07.2016, 15:46

Es gibt auch Jungs die nett sind und aus diesem Grund Interesse zeigen und nicht weil sie verliebt sind

0

Was möchtest Du wissen?