Gibt es bestimmte Anforderungen an die Beschaffenheit von Feuerleitern in einem Mietshaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Feuerleitern an Mietshäusern sind eigentlich bei uns nicht üblich, und daher sicher auch nicht vorgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal bei der feuerwehr anrufen( logo...nicht den notruf) und nachfragen

wenn die es nicht wissen, wer sonst.

tüv...wäre auch noch ein ansprechpartner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ganz wenig Häuser mit Feuerleitern. Manchmal kann man die in öffentlichen Gebäuden sehen, aber sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
29.06.2016, 02:16

ich kenn das auch nur von öffentlichen gebäuden wie kindergarten schule und bürgerhaus....

0

Was möchtest Du wissen?