Gibt es (beste) Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

8 Antworten

Ja

Auf jeden Fall!
Ich habe zwei beste Freunde (Zwillinge), wir sind zusammen in den Kindergarten gegangen und kennen uns nun schon seit 16 Jahren. Sie sind immer für mich und ich bin immer für sie da, es gab nie ein Missverständnis was unsere Beziehung angeht. Wir lachen zusammen aber können auch zu jeder Zeit über jedes Thema unbeschwert reden.
Die beiden haben jeweils eine Freundin und bis vor Kurzem hatte ich auch einen Freund ;)
Also klar es gibt auch beste Freundschaften zwischen Mann und Frau!

Ja

Ich bin männlich und habe seit Jahren eine beste Freundin.

Wir haben nie etwas Sexuelles gehabt, muss dazu auch sagen, dass ich schwul bin.

Ja

Wenn es nicht gehen würde, würde es ja auch heißen, dass es keine beste Freunde unter Männern gäbe ohne dass sie schwul sind.

Ja

Seit nun über 13 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schwer...geben tut es sie aber selten

Was möchtest Du wissen?