gibt es beschleunigten zwischenraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was auch immer du damit meinst, so was gibts nur in Science Fiction Büchern. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal kann man sagen - wenn wir davon ausgehen, dass es diesen Zwischenraum nicht gibt, dann müssen wir auch davon ausgehen, dass es ihn gibt.

Problem ist aber nachwievor nicht der Zustand im gebremsten oder ungebremsten Zustand, sondern der Zustand während der Zeiten davor oder danach, wenn es nicht gebremst oder beschleunigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellekai
08.05.2016, 05:50

ich stelle mir "meine" bremse eher wie eine gaspedal vor... je mehr man drückt um so geringer die bremswirkung... ;-) mom so richtig hab ich nicht verstanden was du damit meinst....


0

Es gibt beschleunigten Raum. Dieser nennt sich Universum. Dieses Universum dehnt sich um so schneller aus, umso größer der Abstand zwischen 2 Punkten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?