gibt es bereits geräte, mit denen man digitalfotos OHNE computer zeigen kann?

8 Antworten

Fotos auf einen USB-Stick kopieren und am TV anschauen...oder Kamera direkt anschließen. Am TV Bilder betrachten gefällt mir sehr gut, besonders, wenn der Bildschirm groß ist und der Fernseher ein gutes Bild erzeugt. Du kannst auch einen Laptop benutzen, sofern vorhanden.

tja, mit dem uraltfernseher meiner eltern geht das alles leider gar nicht. ist meinen eltern eben auch alles viel zu kompliziert. würden sie verweigern. trotzdem danke.

0

Haben deine Eltern einen modernen DVD-Player? Wenn ja, musst du die Bilder ja nur auf DVD brennen und ihnen schicken. Oder du schenkst ihnen einfach einen (sind ja nicht mehr so teuer), schließt ihn an ihre Glotze an und zeigst ihnen, wo sie die Scheibe reinschieben können. Fertig.

danke für die antwort. aber das würden sie gar nicht mehr verstehen. und selbst wenn, dann WOLLEN sie es nicht verstehen. mit dem uralten fernseher meiner eltern geht das auch nicht. es braucht schon ein lecht zu bedienendes gerät, mit dem sie klar kommen. für alte leute halt, so woe die handys für alte leute, große knöpfe, einfache bedienbarkeit.

0

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere Leute gern Bilder in der Hand halten möchten. Mit der Technik kommen sie meist nicht so zurecht. Und so sehr teuer sind die Fotoabzüge auch nicht. Diese können sie sich dann immer wieder ansehen. Suche ihnen eine schöne Auswahl aus und lasse Papierabzüge machen.

Hallo Gartenfee! Ich gebe Lupus recht! Heutzutage kannst Du sehr günstig Fotos in diversen Drogeriemärkten entwickel lassen. Deine Eltern werden glücklich sein, wenn du ihnen nicht mit irgendeinem "neumodischen Kram" kommst! LG, pattimarie1

0

Freundin beklaut uns, was tun?

Gerade eben kam ich runter in den Flur und sehe die beste Freundin meiner zwölfjährigen Schwester dabei, wie sie Geld aus dem Geldbeutel meiner Eltern nimmt. Irrtum ausgeschlossen! Unsere Treppe hat Stufen, durch die man durchschauen kann, und ich hab mich gleich gefragt, was sie da am Mantel meines Vaters zu suchen hat. Und dann hab ich gesehen, wie sie einen Zwanziger herauszieht und einfach in ihrer Hosentasche verschwinden lässt. Den Geldbeutel hat sie danach zurückgesteckt.

Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Und ich war so geschockt, dass ich sie auch nicht zur Rede gestellt habe. Ich bin einfach weiter die Treppen runtergelaufen, und da hat sie ganz erschrocken geguckt und ist hastig aufs Klo verschwunden.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Meine Eltern haben schon mal einen 50- Euroschein vermisst, aber nie wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass die Freundin meiner Schwester klaut! Sie war immer sehr nett und kennt meine Schwester, seit sie in der 3. Klasse sind. Weil die anderen Mädchen aus der Klasse meiner Schwester alles ziemliche Zicken sind, ist sie auch die einzige Freundin meiner Schwester, aber die zwei verstehen sich super.

Ich weiß, dass die Eltern der Freundin nicht viel Geld haben, sie haben auch ziemliche Probleme mit dem Alkohol vom Vater.

Was soll ich tun? Es kann ja nicht so weitergehen, dass die Kleine ständig Geld von uns wegnimmt (70 Euro sind nicht so wenig). Aber ich möchte auch nicht, dass meine Schwester ihre einzige Freundin verliert, mit der sie sich echt gut versteht! Ich weiß, wie wichtig diese Freundin für meine Schwester ist!

Was soll ich tun???

...zur Frage

Warum habe ich das gefühl das meine eltern nicht meine eltern sind?

Hallo ich wollte euch eigendlich nur fragen, ob jemand vielleicht weiß woher es kommen kann. Das ich das Gefühl habe das meine Eltern nicht meine eltern sind. Ich hatte schon öfter überlegt ob ich vielleicht adoptiert bin und ich bin mir einfach nicht sicher was ich glauben ich mein ich kenne keine baby fotos von mir oder meine geburtsurkunde. Ich weiß auch nicht wie ich meinen eltern meinen verdacht sagen soll. Sie ticken einfach bei jeder Kleinigkeit aus und na ja habe ich ihnen bis jetzt gesagt. Ich bin 17 und ich habe eigendlich schon immer das gefühl gehabt das irgendwas nicht stimmt. Noch da zu kommt das ich mich in meinem zuhause immer fremd gefühlt habe und immer noch tue weshalb ich auch bald ausziehe wie auch immer. Ich weiß nicht weshalb ich das alles hier schreibe vielleicht brauch ich einfach jemanden der mir zuhört. Mit meiner Psychologin kann ich nicht über das reden .

...zur Frage

freundin hat kamera fallen lassen ,was soll ich nun tun?

hi, also ich hab zum geburtstag (mitte juli) eine spiegelreflexkamera geschenkt bekommen für rund 500€. Als ich vor 2tagen mit einer freundin im park war hat sie fotos mit der kamera gemacht und sie ist ihr ausversehen runtergefallen. Die kamera hat jetzt keinen extremen schaden sodass sie nicht mehr funktioniert aber da sind ziemliche heftige kratzer drauf... ich hab mcih noch nicht getraut es meinen eltern zu zeigen aber wer müsste es dann bezahlen? würde das ihre versicherug machen? allerdings traue´ich mich nicht da sie meine beste freundin ist ach keine ahnung :( habt ihr vllt eine idee?

LG sweetie00

...zur Frage

Nichtdigitale Fotos in Fotos für digitalen Bilderrahmen umwandeln

Kann mir jemand helfen? Ich habe etliche Fotos über einen Scanner in jpegs umgewandelt, weil ich sie auf einem digitalen Bilderrahmen anzeigen lassen möchte.

Nun werden diese Fotos aber sozusagen pc-mäßig auf einem DIN-A-4-Blatt angezeigt und sie befinden sich dann z.B. oben links in der Ecke und sind dazu noch hochkant statt z.B. quer. Ich habe zum (bislang noch theoretischen) bearbeiten das Programm "gimp" zur Verfügung.

Wenn ich diese Bilder mal testweise auf dem Rahmen abspielen lasse, werden sie genauso falsch angezeigt (eben oben links in der Ecke und hochkant). Die Masse des Bildes ist dann also weiß.

Pardon, ich habe keinen blassen Schimmer von derartigen Dingen, daher muss ich so blöd fragen.

Der digitale Bilderrahmen heißt Intenso 7" Photopilot.

...zur Frage

Meinen Eltern für 18 Jahre danken sprüche?

Also ich feier am Samstag meinen 18 Geburtstag und möchte meinen Eltern für die tolle, aber auch schwierige Zeit danken. Ich habe einen großen Bilderrahmen gekauft, in dem ich ein paar Nette Zeilen, oder einen längeren Spruch der meine Dankbarkeit ausdrückt schreiben möchte und rundherum Fotos kleben mag. Ich habe den ganzen Nachmittag schon gesucht, bräuchte aber vlt noch ein paar schöne Gedichte, Sprüche der Zeilen, die ich nehmen kann damit ich wirklich den perfekten Spruch habe. Bitte helft mir das ist wirklich ein herzensanliegen welches perfekt sein sollte. Danke schon einmal für die tollen Ideen.

...zur Frage

Werde in meiner klasse gemobbt habe es schon meinen Eltern und Lehrern gesagt und es bringt einfach nichts. Sie schicken Fotos und alles rum Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?