Gibt es bereits Flachbildfernseher in denen ein PC integriert ist!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf Dir einen "HTPC" und schließ ihn per HDMI-Kabel an einen LCD- oder Plasma-Fernseher an. Dazu noch kabellose Mouse und Tastatur, Audioausgang des PCs mit Deiner Anlage verbinden, fertig. Ich habe auch einen, aber selbst zusammengebaut, also wenn Du Dir das zutraust... Es gibt sehr schöne Gehäuse, die überhaupt nicht nach PC aussehen. Es ist gibt viele Gründe, warum der PC nicht direkt in den Fernseher integriert sein sollte.

Ich würde mir son Barebone-PC oder ähnliches kaufen, weil du den austauschen kannst. Es sei den du kaufst alle 2-3 Jahre nen neuen TV, weil der Integrierte PC nicht up to date ist :)

mir würds ja schon reichen, wenn ich dann ne mit ner fernbedienung im tastatur-vormat alles über n touchpad bedienen könnte.....

Habt ihr eventuell Links zu Seiten auf denen man so was in der Art erwerben kann!?

gibt es doch schon lange,nur das der Tft am PC angeschlossen ist und man von der Couch auch chillen kann

das ist leider noch nicht erfuden...aber man arbeitet dran

Doch die gibts schon.

0

und dann sollte er noch gekühltes Bier und knusprige Pizza bringen?

Was möchtest Du wissen?