Gibt es bereits einen Jailbreak für PS3 Slim CECH 3000 auf der Firmware 4.75, Oder eine CFW?

1 Antwort

Für 3000er konsolen gibts kein jailbreak. Cfw kann nir bei 3.5 installiert werden. Dh man muss die Konsole downgraden

Ps3 slim cech 3004a downgrade geht das?

Ich habe eine ps3 slim cech 3004a und möchte wissen ob man sie iwie downgraden kann oder was man mit der machen kann also ob man sie jailbreaken kann oder iwas was damit zu tun hat. Ofw oder Cfw was geht wie kann ich denn ohne ein e3 flasher das alles machen?

...zur Frage

PS3 super slim CECH-4204c jailbreak oder mods instalieren?

kann ich meine ps3 jailbraken oder mods da drauf instalieren hab ghört das dass nicht klappt soll mit der ps3 superslim deswegen frag ich mal hier nach

...zur Frage

PS3 controller verbinden am iPad möglich ohne Jailbreak?

Hi Leute,

ist es möglich ein PS3 Controller am iPad zu verbinden, ohne Jailbreak allerdings.
Das was ich bisher gefunden habe ist alles mit jailbreak.

...zur Frage

ps3 jailbreak massive probleme

Hey leute also ein kumpel von mir hat eine gejailbreakte ps3 cech 2504b 320gb mit der cfw 4.46 drex von rebug. Folgendes problem. Egal welches spiel er starten will die ps3 freezt immer und nach einem neustart kann das system nicht mehr gestartet werden und die cfw muss neue installiert werden wo liegt das problem???? Hilfeeee :( :( :( :(

...zur Frage

Wie schnell wird die PlayStation 3 durch einen Jailbreak gebannt?

Mein Kumpel will sich seine Fat Lady Jailbreaken lasse, und da wollte ich einfach mal aus Eigeninteresse fragen wie schnell man heute noch wegen einem ps3 Jailbreak gebannt wird?

Und wen man dann tatsächlich gebannt wurde kann man sich für die ps3 einfach kostenlos eine neue IP besorgen?

...zur Frage

Playstation 3 Jailbreak, ist er nun legal oder illegal?

Hallo, wie man im Titel schon lesen kann frage ich mich ob ein PS3 Jailbreak legal oder illegal ist.Mich nervt es nämlich dauernd die Spiele zu wechseln und so könnte ich sie sofort von der ps3 starten.Und da ich sowieso noch 400GB frei habe.....Also ist er nun legal oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?