Gibt es bequeme Möglichkeiten etwas vorne in die Pumps zu stopfen damit man nicht nach vorne rutsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht die Zeit hast in ein Geschäft zu gehen, kannst du auch einfach Watte nehmen, das hab ich auch schon gemacht und es funktioniert super! Hält über mehrere Stunden und ist auch nicht so teuer, wie Geleinlagen oder anderes Zeugs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaminari 22.03.2013, 14:30

Für eine kurze Überbrückungszeit bestimmt gut, aber ich suche eher etwas längerfristiges :)

0

es gibt solche selbstklebenden gel-einlagen. die gibts in verschiedenen ausführungen. ich würde dir solche gelkissen empfehlen, die unter den ballen liegen, also in den schuh geklebt werden. die verhindern das rutschen und zum anderen polstern sie den ballen, so dass die füsse auch nach langen tragen kaum wehtun.

die gibts fast überall. in schuhgeschäften, DM oder anderen drogerien, teilweise auch in supermärkten.

Besorg dir lieber so geleinlagen für die Ballen. Die gibts zum Beispiel von Essence und haben ganz leiche noppen die ein Vorrutschen verhindern. Zur Not hab ich mir auch schon doppelklebeband besorgt und den Schuh an der Ferse festgeklebt. :)

Es gibt spezielle Kissen, die du ziemlich weit unten in den Schuhen befestigst. Sie kleben ein wenig, damit du nicht mehr nach vorne rutscht. Frag einfach mal im Schuhgeschäft, die können dir bestimmt weiterhelfen :)

Kaminari 22.03.2013, 14:28

Ja, Gibt es?! Jay :D

Sowas wäre perfekt :)

0

Mag sich zwar bescheiden anhören, aber für den Fall der Fälle helfen Binden =D

Lg

gehe doch mal zu Teichmann und lasse dich da beraten, lg

Ja, es gibt spezielle Einlagen. Im Schuhgeschäft sind die erhältlich.

Was möchtest Du wissen?