Gibt es bekannte Filme in denen eine dicke Person eine wichtige Person spielt und nicht als dumm dargestellt wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spontan fällt mir nur die schon ältere Krimiserie "Cannon" ein.

Außerdem noch die Rechtsanwälte Rentz und Franck  aus Ein Fall für Zwei.

In dem Film wird das leider nicht deutlich, dafür aber in dem Hörspielen und Büchern:

Justus Jonas von den 3 Fragezeichen.

Es wird immer wieder ausgegeriffen, dass er ein "Pummel" ist außerdem isr er außergewöhnlich intelligent und spielt eine wichtige Rolle.

"Das ist das Ende" Jonah Hill ;)

So ein Hammer Film

0

Filme mit Bud Spencer.

Der Film "Norbit"

Precious - Das Leben ist kostbar

Plötzlich fett
Pitch perfect 1&2
Jump street 21 / 22

Eig. Habe uch noch nie gesehen das fette Leute in Filmen dumm da gestellt werden ....

zum Beispiel in Tammy. Dumme Tiere werden in Filmen auch immer dick dargestellt. Zum Beispiel Ice Age 4 das Walross. Und in Pitch Perfect ist Fat Amy auch nicht die intelligenteste und eher peinlich und als leicht dümmlich dargestellt.

in 'was passiert wenns passiert ist' ist die selbe Schauspielerin wie Fat Amy auch als dumm dargestellt.

0

naja ein Walross ist nunmal einfach Fett und IceAge ist auch einfach ein Film, den man nicht wirklich ernst nehmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?