Gibt es bekannte Filme in denen eine dicke Person eine wichtige Person spielt und nicht als dumm dargestellt wird?

8 Antworten

Spontan fällt mir nur die schon ältere Krimiserie "Cannon" ein.

Außerdem noch die Rechtsanwälte Rentz und Franck  aus Ein Fall für Zwei.

In dem Film wird das leider nicht deutlich, dafür aber in dem Hörspielen und Büchern:

Justus Jonas von den 3 Fragezeichen.

Es wird immer wieder ausgegeriffen, dass er ein "Pummel" ist außerdem isr er außergewöhnlich intelligent und spielt eine wichtige Rolle.

"Das ist das Ende" Jonah Hill ;)

So ein Hammer Film

0

Frage über die menschliche Dummheit - kann man überhaupt dumm sein?

Bevor ich jetzt diese Frage stelle ... gibt es überhaupt dumme Menschen? Ich meine, jeder Mensch ist meiner Meinung nach schlau, weil man, wenn man es will, immer was aus einem herausholen kann, wenn man dumm ist, hat das doch was mit der Gesundheit zu tun also z.B, wenn man geistig Behindert ist. Außerdem, wenn es dumme Menschen gäbe, warum wird dann immer über sie geschimpft ich meine, wenn es keine Dummen gäbe, wüssten die Intelligenten doch nicht, dass sie schlau sind, hab ich recht?

...zur Frage

Filme mit voller Lebensfreude?

Hallo, ich suche Filme in denen das Leben wundervoll dargestellt ist.
Das können Liebesfilme, Dramen etc sein Hauptsache das sind Filme in denen Das Leben als wundervoll dargestellt ist

Danke

...zur Frage

Wer kennt Filme und Serien wo Berufe sehr realistisch dargestellt sind unten weiterlesen?

Also z. B. in der Serie Auf Achse ist der Beruf der Trucker - Fahrer sehr realistisch dargestellt. Wer kennt also Filme oder Serien in denen Berufe realistisch dargestellt sind und kann mir was nennen ?

...zur Frage

Welche Filme mit Psychotherapiegesprächen kennt ihr?

Ich suche Filme/Serien (auch einzelne Episoden) in denen möglichst realitätsnah Gespräche mit Psychotherapeuten dargestellt werden.

...zur Frage

Was haltet ihr von dicken Jugendlichen?

Ab Wann ist man eurer Meinung dick? Wieso werden dicke immer benachteiligt und beleidigt?

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit intelligenten Gegenspielern/Bösewichten?

Ich suche Filme in denen der Bösewicht intelligent und den Guten immer einen Schritt voraus ist. Zum Beispiel wie der Joker in The Dark Knight, Hannibal in das Schweigen der Lämmer oder Clyde Shelton in das Gesetz der Rache. Kennt ihr solche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?