Gibt es beim Yamaha tzr 50 ein verstau raum, für Papiere oder sogar Helme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unter der Sitzbank ist meist noch Platz, aber das reicht gerade mal für wenig Bordwerkzeug oder eine PAckung Tempo-TAschentücher.

Wenn du einen ganzen helm transportieren willst, unmöglich. Aber die meisten Roller haben einen Helmfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Motorrädern kann man den Helm nichts ins Bike packen dafür sind Roller da und da noch nicht mal bei allen Modellen . Unter oder hinter der Sitzbank ist Platz für Werkzeug und Kleinkram aber nie dort Papiere unterbringen das ist viel zu leichtsinnig den dann kam man ja gleich den Schlüssel stecken lassen und den Motor laufen damit man es mit nimmt .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
26.08.2016, 03:51

...außer bei der NC 700 / NC 750. Die hat aufgrund ihrer besonderen Rahmenkonstruktion auch als Motorrad ein Helmfach. :)

0

Die Yamaha TZR 50 ist eine kleine Supersportler und z.B. als »schnelle 50er« in .ch erhältlich.

Nein, es gibt kein Helmfach. Das Ding hat auch einen Kunststofftank -> beim Kauf von einem Tankrucksack beachten!

Platz unter der Sitzbank? Bin ich gerade überfragt. Wenn, dann ist nicht viel vorhanden.

Wie sie ohne Verkleidung und Tank aussieht kannst du hier sehen:

http://www.shpock.com/i/UrDLanxtgzYtAADl/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kaxxli2001,

Also Verstauraum gibt es leider keinen. Zumindest für Helme. Papiere kann man doch auch jenachdem in die Jackentasche packen oder in den Geldbeutel.                                                                                   Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.                                                                                     Gruß

Jagd111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagd111
25.08.2016, 22:37

sry hier bugt es gerade irgendwie :)

0

Was möchtest Du wissen?