gibt es beim überlebenskampf von call of duty black ops einen unverwundbar cheat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Pro tipp is egal wo sparre am anfang immer genug um dir juggnog zu kaufen egal welchen der beiden teile ok und dan is mein guter tipp sei immer in bewegung und nie an orten wo es nur eingang gibt und laufe NIE in not situationen in eine ecke sondern wens sein muss an ein par zombies vorbei ins freie ok und glaub mir das klapt bin nicht umsonst bis runde 38 gekommen hoffe es hilft dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein glitch auf der Map Town da bist du unverwundbar.(Ps3! XBox VL.)Gib mal auf YouTube Cod bo2 zombie town glitch und dann klick auf das erste Video.

also falls du den zombie modus meinst dann kann ich dir leider sagen dass es den god mode nur aufm pc gibt ...

würd ich dir nicht empfehlen zu cheaten, da das Spiel über Steam läuft und du möglicherweise gebannt werden könntest

Ich denke keiner will dir ein unverwundbar Cheat aushändigen. Denn wenn du Recorde machen willst, sollst du dir das gefälligst verdienen!

Aber ich sage mal Google ist dein Freund. ;D

Nicht vom game aus ... müsstest diverse Hacks benutzen und wie das geht erkläre ich dir nicht weil genau solche personen das spiel versuaen weil sie es nicht spieloen wie man es soll!

Nur au dem PC

Ja klar, dass macht dann besonders viel Spaß xD

Was möchtest Du wissen?