Gibt es beim Transit in Dubai Problem mit Duty-Free-Alkohol gekauft in Thailand.?

1 Antwort

Nein, solange du ihn nicht konsumierst geht das in Ordnung.

Hatte sowas hier im Net gelesen, das es da Probleme gibt. Und wäre halt blöd, wenn das in BKK gekaufte Mitbringsel in Dubai wieder abgenommen wird. Die Sachen werden in BKK ja auch eingetütet. 

0
@Siebenfragen

Naja Alkohol ist dort generell nicht sonderlich hoch angesehen, aber es wird meines Wissens toleriert.

0

Wie ist das mit in Dubai umsteigen? Fliege mittwoch nach Sansibar von Frankfurt aus. Lande im Terminal 3 und muss zum T2. Muss ich durch die Passkontrolle?

...zur Frage

Wird Handgepäck beim umsteigen am Flughafen nachgewogen?

Ich plane eine Urlaubsreise und wir haben beim umsteigen ca. 3 Stunden Zeit. Die wollen wir nutzen, etwas Duty Free Alkohol zu kaufen.

Frage: Wird das Handgepäck nochmal nachgewogen beim umsteigen in das weitere Flugzeug? Wäre ja ärgerlich, wenn man dann wg. Handgepäck über 8Kg nachzahlen müsste.

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Wenn ich in Thailand einreise, kann ich dann in Bangkok im Duty Free so viel Alkohol kaufen wie möchte?

Ich war schon mal in Thailand und dort machen die Whiskey aus Reis und anderen Sachen , es schmeckt eher nach Rum als nach Whiskey und mein Chivas Regal kostet 45 Euro nach dieser Seite von Big C http://www.bigc.co.th/search/?___store=en&q=chivas&___from_store=th

Wenn ich mir im Duty Free 6-8 Liter kaufe wäre das ein Problem ???

Letzten Sommer in der Türkei war das kein Problem , die wollten nur ein Weiter- oder Rückflug sehen

Nach der Immigration , wenn ich meine Taschen geholt und im Duty Free eingekauft habe, kommt dann noch eine Kontrolle am Suvarnabhumi Flughafen ??? .. Meines Wissens nicht

...zur Frage

Alkohol im Duty Free bei Zwischenlandung?

Wenn ich im Duty Free in Düsseldorf ne Flasche Cognac kaufe und eine Zwischenlandung in Moskau habe darf ich die dann zum Anschluss Flug mitnehmen im Handgepäck ?

...zur Frage

Darf ich Shampo, Duschgel, Haarspray usw. mit größeren Inhalt als 100 ml in meinen Koffer packen?

Hallo zusammen, wir fliegen mit der Emirates nach Dubai. Was in das Handgepäck rein darf, weiß ich, aber wie sieht es mit dem Koffer aus? Dürfen dort größere Gebinde eingepackt werden?

Ich freue mich auf viele zeitnahe Antworten

MfG. Riesboy

...zur Frage

Darf man bei Emirates ein zweites Handgepäckstück haben?

Demnächst fliege ich in der Economy class von Deutschland nach Neuseeland, wobei ich in Dubai umsteigen muss. Auf der Internetseite von Emirates steht, dass ich nur ein Handgepäckstück mitnehmen darf. Gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass sie zwei Handgepäckstücke hatte und keiner das kontrolliert hat. Daher wollte ich fragen, ob einer von euch kürzlich mit Emirates geflogen ist und weiß, ob es ein Problem ist einen kleinen Trolley (innerhalb der vorgegebenen Maße) und eine Handtasche als Handgepäck mitzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?