gibt es beim teppich kauf auch rückgabe recht?

1 Antwort

Es gibt keinen Probekauf ! Wovon soll ein Händler leben würde er verkaufen und zu gleichen Preis zurück nehmen ?

Vernee thor defekte kopfhörerBuchse bei amazon gekauft?

Der Kauf war am November 2016 und nun ja die kopfhörerBuchse ist jetzt kaputt gegangen. Bei amazon gekauft. Rückgabe recht? Geld zurück?

...zur Frage

ist eine kostenfreie Rückgabe eines Päckchen beiDHL möglich?

Habe ein Ersatzteil ersteigert trete vom Kauf zurück,weil nur die Hälfte davon gesendet wurde. mit freundlichen Grüßen und gute Adventzeit !

[Name vom Support entfernt]

...zur Frage

Kann ich meine Bestellung behalten?

Ich hab mir was auf amazon bestellt und wollte dann stornieren. meine stornierung wurde aber nicht akzeptiert. wenn der artikel jetz ankommt, ichiund den artikel behalte und mein geld nicht zurück haben will, kann ich ihn dann behalten oder geht das nicht?

...zur Frage

Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

Hallo,

ich will ein Amazon Paket zurückschicken. Habe den Barcode den man ins Paket reinlegen soll ausgedrückt und natürlich auch den Retoureschein auf das Paket geklebt.

Was ist jetzt mit der Frage die ich beim Kauf bekam? Kann ich die behalten oder muss die auch ins Paket wieder?

...zur Frage

Rückgabe einer Uhr

Hallo Leut!!

ich habe mir letzte Woch eine Armbanduhr gekauft bei Galeria kaufhof und möchte diese nun doch nicht mehr. Da ich die Uhr jedoch ca 2 Stunden getragen habe (direkt nach dem Kauf, hat mir die Kassiererin das ettikett abgemacht) frage ich mich ob diese nun auch zurück genomen wird, obwohl das Etiett ab ist(ich habs zwar noch, ist aber eben nicht mehr an der Uhr dran).

Vielen Dank Gruß Annaschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?