Gibt es beim SLK 230 K 170 R eine Motorkontrollleuchte (OBD) Lampe

2 Antworten

Es gibt keine Kontrolllampe für OBD2 sondern nur diese für Fehler Motor oder der gleichen . An Bord ist nur eine OBD2 Schnittstelle zum auslesen und löschen , ändern   . Wo sie ist  kommt auf das Fahrzeug an .

Die Schnittstelle zum Auslesen gibt es im Motorraum. Aber gibt es eine Leuchte am Amaturenbrett oder beim Tacho das der Motor ein Problem hat ? danke für die antwort

Das siehst du, wenn nach dem Einschalten der Zündung alle Kontrolllampen kurz aufleuchten. Hast du darauf noch nie geachtet?