Gibt es beim s7 so etwas wie einen Sleeptimer?

4 Antworten

Die App Musik von Samsung hat glaube ich einen sleeptimer

Das geht schon beim S5 also  ja.

Für solche Problemstellungen gibt es die App Tasker.

Mein handy lädt nicht auf S7?

leute hab zwar folgendes problem mein handy lädt zwar auf aber es steht beim 0% und lädt nicht weiter und kabel hat problem beim laden muss immer einrichten damit es lädt wo liegt das problem das es nicht lädt immer beim 0%

...zur Frage

Hilfe mein Handy schaltet sich ständig aus?

Hallo. Ich besitze das Samsung Galaxy S7 und habe das Handy schon seit Ostern. Doch schon seit ungefähr 1 Monat schaltet sich das Handy selbst aus und geht wieder selbst an oder ich habe 100% oder 80% und dann geht das Handy aus und ich habe dann nur noch 0%. Und eben habe ich mein Zimmer aufgeräumt und dabei Musik gehört ( ungefähr 30min.) Danach wollte ich mal was anderes hören und bin an mein Handy und mein Handy war übelst warm und is danach selbst ausgegangen und wieder an und ich hatte davor 86% und danach 40%(Bildschirm war nicht so hell und Energiesparmodus war an). Auch wenn ich mein Handy schüttele hört sich das so an als ob ein Kabel nicht mehr am richtigen Anschluss befestiegt ist. Was ist das und was muss ich tun ? Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Wie kann ich Musik als Klingelton nehmen Beim Galaxy S7 edge, Muss die Musik in einen Ordner kopiert werden? In Welchen?

...zur Frage

(Samsung S7) Wie bekommt man grüne Streifen weg?

Hallo erstmal und Danke für jede Anwort!

Als ich mein Handy eingeschaltet hatte, kamen auf einmal viele grüne Streife.Also hab ich erstmal das Handy ausgeschaltet um zu gucke das sie weg gehen,aber sie waren immer noch da und es kommt manchmal sogar ein grüner balken der irgendwie jede 3 sekunden aufleuchte und dan weg geht,aber nur beim anmachen.

...zur Frage

Mein Fernseher (samsung flachbild) schaltet sich immer von alleine aus und wieder an, was ist das?

Ich hab an meinem Fernseher die PS4 per HDMI angesteckt. Wenn ich an der Konsole aktiv bin schaltet sich der Tv einfach aus und wieder an und das ein paar mal hintereinander in kurzen abständen. Ich hab den Sleeptimer schon ausgeschaltet und den Bildschirmschoner. Aber er macht das immer noch. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?