Gibt es beim Real Playstation Network Guthaben zu kaufen?

5 Antworten

ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.

ja aber du musst eine krediet nummer eingeben plus name

Kann man guthaben von einem Playstation network konto auf ein anderes übertragen?

...zur Frage

Mein Playstation Network funktioniert nicht mehr?

da steht:

Du bist von Playstation Network ausgeloggt.Playstation Network kann zurzeit sehr beschäftigt sein. Versuche es später nochmal.Du kannst den Network Status bei [Einstellungen]>[Network]>[Playstation Network Services ansehen]...

...zur Frage

Warum ist Playstation Network Guthaben und Playstation Plus ab 18 aber Xbox live und Steam Guthaben nicht!?

Alles bei denen sind doch gleich oder!?

...zur Frage

Brauche ich eine PlayStation Network oder Store Karte um mir Fifa 16 Points für die PlayStation 3 zu kaufen?

Hallo, und zwar habe ich vor mir eine 50€ Karte zu kaufen, um mir Points für Fifa 16 auf der Playstation 3 zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob ich mir die PlayStation Network Karte oder die PlayStation Store Karte kaufen muss. Danke im Voraus

LG styler12

...zur Frage

Playstation Network Produkte mit Steam Guthaben kaufen?

Moin, ist es irgendwie möglich beim PSN mit dem Steam Guthaben zu bezahlen? Also jetzt nicht für PS Plus, sondern für spiele.

...zur Frage

Playstation network keine anmeldung möglich über playstation. Was tun?

Seit wochen kann ich über meine ps3 schon mich nicht mehr beim playstation network anmelden. Dadurck kann ich natürlich auch nicht in den shop und so. Was ist los? Wodran kann das liegen? Bei den leuten selber muss man ja gleich kostenpflichtig anrufen um irgendwas zu erfahren. Oder geht das auch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?