Gibt es beim PVP in Dark Souls 3 ein Lvl-Limite. Oder kann man immer jemanden Invaden etc. Solte man PVP mit einem geringen lvl spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit einem Low Charakter, dafür mit starken waffen, PVP spielen. Denn das System "versucht" möglichst gleich starke Gegner zu verbinden, da aber die Levels unterschiedlich zogeordnet werden kann, ist es manchmal halt ziemlich unfair.

Zurzeit ist ein optimales Ziel für PVP etwa bei 120, dh. wenn du zwischen 110-130 bist, kannst du noch regelmässig an PVP mitmachen, danach wird das verbinden ein bisschen länger dauern.

Da aber das Spiel noch ziemlich jung ist, kann dies noch ein bisschen varrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch gesehen kannst du immer jemanden Invaden. Das aber nur solange jemand in deinem Level/Waffenlevel Bereich spielt. Falls viele Personen zu hoch oder zu niedrig für das Gebiet sind, wirst du kaum jemanden antreffen.
Allerdings kann die Level Grenze aufgehoben werden. Dafür musst du ein Passwort festlegen. Dadurch verbindest du dich nur mit Leuten, welche auch dein Passwort haben. Allerdings werden deine Stats runter skaliert, sobald ein Mitspieler außerhalb seiner Grenze ist. Damit eben das zusammenspielen klappt.

Das Invaden zieht aber keine Vorteile aus dem Passwort, sondern greift einfach jemanden in deinem Level-Range an. Also achte drauf.

Generell ist das PvPen durch den Red Soapstone besser., da die Zusätze vom Passwort mit einbehalten sind. Außer du willst eben Invaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiravunAnubis
10.05.2016, 20:03

Ist das spiel schon raus ?

0
Kommentar von xPikachu
11.05.2016, 08:17

Ehrlich gesagt finde ich das Invaden käse. Ich Treffe nämlich immer Spieler die zu 3 spielen. D.h 3 vs 1. Ich habe jetzt gewisse Plätze gefunden, wo man git den Roten Speckstein einsetzen kann und gleich gerufen wird. Finde diese Variante um einiges besser, das es immer 1 vs 1 ist, man sich schön verbeugt vor den Gegner und das allerbeste ist, es werden keine Estus getrunken :)

0
Kommentar von takitaki
11.05.2016, 12:15

Jop, das finde ich auch ziemlich Nice.
Ausnahmen gibt es dennoch. Einige greifen dich beim verbeugen an. Nuckeln am Estus.. und und und. Aber meistens sind die Känpfe Fair. Genau das gefällt mir am Roten Speckstein. :)

0

Das hab ich mich auch schon gefragt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?