giBt es beim optiker farbige kontaktlinsen OHNE STÄRKE ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte die Anpassung bei Kontaktlinsen durch einen Kontaktlinsenspezialisten erfolgen.

(Auch bei farbigen Kontaktlinsen mit oder ohne Stärke sollte normalerweise vorher eine Anpassung durch einen Kontaktlinsenspezialisten erfolgen.) Als Richtwert zum Tragen von Kontaktlinsen kann man sagen, dass man 16 Jahre alt sein sollte. Aber das entscheidet eigentlich der Kontaktlinsenspezialist, bei dem du deine Linsen genau an dein Auge anpassen lässt.

Bei www.Lensprofi.de gibt es viele verschiedene weiche Kontaktlinsen mit oder ohne Stärke, auch farbige.

Habe mir dort selbst schon welche bestellt (Farblinsen) und bin echt sehr zufrieden, vorallem sind sie auch wirklich günstig und haben einen super Kundenservice! (Lensprofi hat sogar eine Beratungs/Bestellhotline, dort kannst du anrufen, wenn dir etwas unklar ist) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Nein, und die kannst du auch im Müller oder so kaufen.

Ja in Fielmann kann man sie sich kaufen für 22€

soweit ich weiß braucht man dafür keine Erlaubnis.

die kann man auch im Internet bestellen.

hat meine Freundin auch mal gemacht. Die hatte grüne. Sah echt stark aus!