Gibt es beim Müller Drogeriemarkt Lockenstäbe?

2 Antworten

an Deiner Stelle würde ich den Müller Drogeriemarkt Deines Vertrauens anrufen und einfach fragen, ob sie Lockenstäbe führen und was sie kosten... 

Möglichst günstig, aber gut =   das widerspricht sich doch

Ja er muss jetzt nicht Mega gut sein aber er sollte auch nicht mega schlecht sein

0

Kann man im Drogeriemarkt "dm" Lockenstäbe kaufen?

Kann man im Drogeriemarkt "dm" Lockenstäbe kaufen? Wenn ja, wie viel kosten die ungefähr?

...zur Frage

Kontaktlinsen vom Drogeriemarkt?! was haltet ihr davon?

Hallo zusammen,

was haltet ihr von Kontaktlinsen vom DM oder Müller?!

ich habe meine eig immer beim Optiker gekauft.

Preislich sind sie eig gleich ...

lg srcee

...zur Frage

welcher lockenstab für langanhaltende locken?

ich habe seeeeeehr dicke und viele haare -.- und locken halten bei mir einfach garnicht.
spätestens nach drei stunden sind es nur noch ganz leichte wellen.. zwar finde ich die wellen auch schön, aber ich möchte dann auch mal mit locken einen tag rumlaufen und das ist bei meinen haaren einfach nicht möglich.. egal ob ich die haare nach dem locken mit dem lockenstab eingerollt abkühlen lasse und die strähne dann öffne oder ob ich tonnenweise haarspray sprühe.. es bringt alles nichts
ich habe gehört dass für solche fälle die lockenstäbe von NUME gut sein sollen.. kann mir jemand einen lockenstab empfehlen, der wirklich langanhaltende locken herzaubert?

...zur Frage

Peinlich Rasierer (Haarentfernungscreme) + Tampons zu kaufen?

Hallo

Undzwar... Ich gehe morgen mit einer Freundin ins Kino, dannach muss in in ein Geschäft (Müller) um dort Pinsel und 2Heftumschläge für die schule zukaufen, jedoch bin ich da mal mit meiner Freundin alleine und ich habe überlegt mir mal HEIMLICH einen Rasierer bz. Harrentfernungcreme zu kaufen + Tampons

Problem: Was würdet ihr mir empfehlen Rasierer oder Haarentfernungcreme (welche?)

Fakt ist: Meine ^gute^ Freundin weiß nicht das ich schon seit 4 oder länger Monaten meine Periode habe...meine Mutter sagt für Tampons bin ich zu jung...jedoch stören mich Binden ziiieeemmmlliiichh, (Ps: Meine Mutter benutzt NUR Binden )

Also wie soll ich das machen?

Ist das nicht peinlich wenn ich dann mit einer Packung mini O.b und einem Rasierer bz. Haarentfernungcreme an die Kasse komme ?

PS: Bin unter 14

Wie war das bei euch so?

...zur Frage

Bunter Lippenstift bei Müller?

Hallo, weiß jemand ob es beim Drogeriemarkt Müller auch blaue lippenstifte gibt, also für Fasching? ;-)

Möchte jetzt nicht extra hinfahren um danach festzustellen, dass es das nicht gibt.

DAnke

...zur Frage

Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

Hii also ich hab grade Haare gewaschen und ich würde sie gerne morgen offen tragen
Allerdings werden meine Haare über Nacht immer schon leicht fettig und das ist dann halt richtig nervig
Was kann ich machen damit meine Haare morgen noch schön sind?
Trockenshampoo hab ich leider nicht zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?