Gibt es beim küssen richtig oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt nicht richtiges oder falsches Küssen, es gibt nur den falschen Partner zum Küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da keine bestimmte Schiene fahren. Lass alles einfach auf dich zu kommen. Du wirst schon merken, wann ihr so weit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh... ka bin 15 auch mänlich hatte vor 2 tagen auch erst meinen ersten richtigen kuss und das etwickelte sich aber auch direkt weiter ...

(dir sollte jeden falls nicht die speichel aus dem mund tropfen ... ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es trainieren, gib einfach mal Kusstraining bei Google ein aber dann ist es nicht mehr so natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen kann man trainieren. Ja, man kann Fehler machen.. Ich mache mir auch jeden Tag einen Kopf, ob ich es richtig mache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich solang dein gegenüber sich nicht wehrt und du sie nicht halbwegs auffrisst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es alleine zu tun, wäre grob falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist besser wenn du es nicht trainierst das ist einfach dumm...lass es auf dich zukommen, das ist das beste vertrau mir :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Falsch wäre nur:

  • Weiterküssen, obwohl sich das Gegenüber wehrt

  • Zahnhygiene vernachlässigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?