Gibt es beim iPhone 7 / 7 Plus Branding durch einen Anbieter?

2 Antworten

Hi Ahmet42,

auch bei uns ist das IPhone 7/7 Plus ohne Branding. :-)

Lust, mit dem Smartphone im besten Netz unterwegs zu sein? Gerne verrate ich dir, wie du es kostenfrei testen kannst.

Sende mir dafür einfach eine Rückrufnummer über unser Formular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Bei Fragen rund um unsere Produkte stehe ich gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Ahmet42,

bei uns ist das iPhone seit jeher Branding- und Simlock-frei.

Das einzige was passiert ist, dass bei der ersten Inbetriebnahme mit einer o2 SIM das entsprechende Carrier Bundle vom Apple Server heruntergeladen wird.

Das merkst du allerdings nicht - auch nicht, wenn das iPhone später mit der SIM eines anderen Anbieters genutzt wird. Die Daten werden dann einfach überschrieben bzw. ergänzt. ;)

Viele Grüße, Dörte

Vodafone ist ein International Anbieter als Lebara oder Lycamobile in Deutschland oder gleich "bleibt" als o2 oder Telekom?

Es gibt viel vodafone, und überall gibt International Optionen. z.B. Kostenlos EU Nutzung (auch für prepaid) aber nich nur in Deutschland. Also es ist meine Frage. Vodafone ist ein ähnliches Anbieter als Lycamobile (nur vodafone hat besitzen Netzwer) oder es ist ein Normal Anbieter(als o2, Telekom, oder in Österreich Drei) mit gut reise Optionen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S8+, Google Pixel 2 oder iPhone 8+?

Hey leute,

hättet ihr die Wahl zwischen einem:

Samsung Galaxy S8 Plus
Google Pixel 2 64GB
iPhone 8 Plus 64GB

welches würdet ihr nehmen ?

...zur Frage

Wieso steht bei Vodafone 4G und nicht LTE?

Bei allen anderen Netzbetreibern (o2, Telekom, BASE) steht immer LTE wenn man im LTE Netz ist. Nur bei Vodafone steht 4G warum ist das so ?

...zur Frage

Kann man jedes iPhone von Sim Lock entfernen?

Hallo ich habe vor mir ein gebrauchtes iPhone 6 mit einer Verizon (amerikanischer Netzanbieter) sim Lock zu kaufen. Kann man die Sim Lock in jedem Handyshop entfernen sodas ich es mit einer Telekom Sim Karte nutzen kann. Wie viel würde das kosten? Danke

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?