Gibt es beim iPhone 7 / 7 Plus Branding durch einen Anbieter?

2 Antworten

Hi Ahmet42,

auch bei uns ist das IPhone 7/7 Plus ohne Branding. :-)

Lust, mit dem Smartphone im besten Netz unterwegs zu sein? Gerne verrate ich dir, wie du es kostenfrei testen kannst.

Sende mir dafür einfach eine Rückrufnummer über unser Formular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Bei Fragen rund um unsere Produkte stehe ich gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Ahmet42,

bei uns ist das iPhone seit jeher Branding- und Simlock-frei.

Das einzige was passiert ist, dass bei der ersten Inbetriebnahme mit einer o2 SIM das entsprechende Carrier Bundle vom Apple Server heruntergeladen wird.

Das merkst du allerdings nicht - auch nicht, wenn das iPhone später mit der SIM eines anderen Anbieters genutzt wird. Die Daten werden dann einfach überschrieben bzw. ergänzt. ;)

Viele Grüße, Dörte

Haben Smartphones von O2 ein branding und netlock oder simlock?

Hallo hat jemand ein iPhone X von O2 gekauft und kann mir sagen ob auf dem Gerät irgendwo O2 drauf steht?

Und sind die Geräte von O2 simlock und netlock frei?

...zur Frage

Warum ist Vodafone im Moment so teuer?

Vodafone bietet im Moment nicht grade attraktive Angebote im Gegensatz zu anderen Anbietern. Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr ganz anders aussah. Warum ist das so und wird es sich wieder ändern?

Für einen alten Iphone 6 16GB und 1GB Datenvolumen bezahlt man 40,49€ im Monat + 200€ Anzahlung. Trotzdem habe ich mich für Vodafone entschieden weil O2 derzeit keinen Kundenservice mehr bietet und mich abgezockt hat.

...zur Frage

Welches iphone würdet ihr kaufen? Noch das 7 Plus oder das 8 Plus , reichen für das 8 Plus 64 GB?

...zur Frage

Lohnt sich das IPhone 7 plus in 32Gb?

Lohnt sich das IPhone hat schon jemand Erfahrungen gemacht damit ?

...zur Frage

Kann man jedes iPhone von Sim Lock entfernen?

Hallo ich habe vor mir ein gebrauchtes iPhone 6 mit einer Verizon (amerikanischer Netzanbieter) sim Lock zu kaufen. Kann man die Sim Lock in jedem Handyshop entfernen sodas ich es mit einer Telekom Sim Karte nutzen kann. Wie viel würde das kosten? Danke

...zur Frage

iPhone Netzbetrieb wechseln?

Bei iPhone gibt es die Einstellung Netzbetrieb. Ich habe e-plus und wenn ich die Option automatisch abschalte kommen andere netzanbieter die man wählen kann wie o2, Telekom, Vodafone.. aber warum ? Was bringt das wozu ist das da und was passiert wenn ich z.b o2 wähle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?