Gibt es beim Festhallen Reitturnier in Frankfurt auch eine Messe (zum shoppen?) ?

1 Antwort

Frankfurt oder Stuttgart?

-3 weibliche Jugendliche (16,16,16) -ohne Eltern -shoppen -7 tage urlaub

Was ist besser für uns Frankfurt oder Stuttgart?

...zur Frage

Geschichte der Messe Frankfurt- Was ist der Bezug zum protestantischen Glauben?

Ich muss für die Schule ein Referat über die Geschichte der Messe in Frankfurt halten. Nun bin ich bei Wikipedia über einen Teil gestolpert, den ich nicht ganz verstehe:

"Die Annahme des protestantischen Glaubens im Herzogtum Sachsen samt seinem Druckzentrum Leipzig 1539 führte dazu, dass die Leipziger Buchmesse als Umschlagplatz insbesondere für volkssprachige Literatur immer wichtiger wurde."

Was hat die Zunahme des protestantischen Glaubens mit der Entwicklung der Buchmesse zu tun? Würde mich über Antworten freuen, da ich auch schon im Internet gesucht und nichts gefunden habe.

LG

Ps. Ich weiß, dass es dort um Leipzig und nicht um Frankfurt geht, aber es bezieht sich darauf, dass schließlich die Leipziger Messe (Konkurrent der Messe Frankfurt) größer wurde und es für die Frankfurter Messe dann bergab ging.

...zur Frage

Wo kann man in Frankfurt am Main gut shoppen gehen?

Wo kann man in Frankfurt am Main gut shoppen gehen?

...zur Frage

Wer würde so etwas auf einer Messe?

probieren ?

...zur Frage

Geblitzt Poliscan Frankfurt Messe

Hallo,

innerorts hatte ich 100kmh (Limit: 50) drauf und zusätzlich über rote Ampel (war sicherlich länger als 1 Sekunde los) Konnte nicht mehr bremsen. Seh mein Fehler ein, meine Schuld !

Frage: Ich wurde 1x mit einem Rotblitz erfasst als ich die Rote Ampel überfuhr. Es war der Blitzer in Frankfurt bei der Messe - Friedrich-Ebert-Anlage (falls euch das was sagt) Ich kann nicht sagen, ob es ein Poliscan speed+redlight gewesen ist, somit wäre ich 2mal dran! Habt ihr Erfahrungen mit den teilen?

Ratet ihr mir einen Anwalt für Verkehrsrecht? :-)

Gruss Elli

...zur Frage

Was ist besser : Nordwestzentrum oder der LOOP5 in Frankfurt? HIILLFFEEE

???????? Wo soll ich shoppen gehen in frankfurt ????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?