Gibt es beim BFMV Konzert am 28.10 im Zenith, München eine Abendkasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gibt es immer eine Abendkasse sofern das Konzert nicht vorab schon als ausverkauft gekennzeichnet wird.

3

Super, danke dir

0

Darf man Karten vor einem Konzert von Leuten kaufen, die diese wohl nicht mehr brauchen?

Wir waren neulich in einem Konzert von einem bekannten Popstar und haben teuer für die Karten bezahlt. Vor der Halle waren ein paar Männer die auch Karten verkauft haben , aber für ca. 5 Euro weniger. Darf man solche Karten kaufen? Leute vor uns haben solche Karten gekauft und sind auch reingekommen, also waren es keine gefälschten oder so. Aber darf man solche Karten überhaupt vor einem solchen Konzert kaufen bzw verkaufen? Oder ist das illegal?

...zur Frage

Die besten Konzertplätze?

Hey, ich habe vor nächstes Jahr auf das Fall Out Boy Konzert in München zu gehen und war noch nie auf einem Konzert, ich habe also ehrlich gesagt NULL Ahnung auf was ich achten muss und welche Plätze vielleicht die besten sind? Also Steh- oder Sitzplätze? Wenn Stehplätze, muss ich dann irgendwie schon früher da sein? Wenn ja, wie früh ungefähr wenn das Konzert um 20:00 Uhr losgeht? Achso und das Konzert ist im Zenith;)

Danke im Voraus, Sarasonne

...zur Frage

Was ist die Disco-Abendkasse?

Hallo Leute,

Ich und meine Freunde wollen Tickets kaufen aber da stand:

✘ Ticketpreise: »Vorverkauf: Ticket: 8,- € ( AUSVERKAUFT! )

»Abendkasse: 10,-€ -> Wir öffnen wir Abendkasse ab 20:00 wieder. Dort kann es aber zu längeren Wartezeiten am Einlass kommen.

Was ist diese Abendkasse? Heisst das dass es noch Tickets gibt?

...zur Frage

Eventim-Tickets: Steht die aufgedruckte Uhrzeit für den Einlass oder den Beginn der Show?

Ich hab 2 Tickets für die BfmV-Show in Köln am Montag. Wir (meine Freundin und ich) waren noch nie auf einem Konzert.

Auf dem Ticket steht die uhrzeit "19:30 Uhr". Nun die Frage: steht das für den Einlass oder für den Start der Show?

Außerdem, falls jemand die Band kennt und sich mit deren Konzerten auskennt: Wie lang dauert ein Konzert von denen in der Regel?

...zur Frage

Gibt es eine Abendkasse auf dem Nimo Konzert in München?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es am 18.3.2018 auf dem Nimo Konzert eine Abendkasse gibt. Habe nehmlich schon überall geschaut, kann aber nichts darüber finden nur das es ausverkauft ist. Ich bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?