Gibt es beim aktuellen BMW 1er Unterschiede beim Navi Business?

1 Antwort

bei audi ist der unterschied die handy/freisprech unterstützung bei buissenes.evtl auch bei bmw

ist der einbau eines Canbus navi bmw e46 einfach?

guten tag miteinander,

ich habe ein bmw e46 bmw. Ich habe im Internet dieses navi von Canbus gefunden. laut meines wissens braucht man diesen Navi cd spieler im Kofferaum nicht, da es integriert ist.

Damit ich es richtig verstehe: mit das vorhandende iso kabel, das ich zurzeit noch fürs business cd verwende bzw. das vorhandende antennenkabel schließe ich an das Navi an. Dazu noch gps usw. , dann funktioniert das canbus navisystem. richtig?

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Wer kennt sich aus? BMW 1-er Navigation Business / Musik / Aux Anschluss / iPhone / MP3 Player /

Hallo liebe User. Ich kaufe mir in wenigen Tagen einen BMW 1er, grbraucht. Der Wagen hat keinen USB Anschluss, aber einen Aux Anschluss, an den man ein Kabel anschließen kann. Zudem hat der Wagen ein eingebautes Navigationssystem (Business).

Meine Frage ist nun: wenn ich einen MP3 PLAYER, mit dem Aux-kabel an den aux-anschluss anschließe, kann ich die musiktitel, die auf dem MP3 Player sind, dann über das Navigationssystem weiter schalten? Also werden mir die titel auf dem navi (gleichzeitig ja boardcomputer) angezeigt sodass ich sie weiter schalten kann? Oder muss ich das alles über den MP3 Player machen? Ich habe keine lust, während der fahrt ständig meinen mp3 player in die hand zu nehmen um umzuschalten auf das nächste lied. gleiche frage auch in bezug auf das iphone.

kennt sich jemand aus und hat jemand ein navi, benutzt einen mp3 player und den aux anschluss??

Vielen dank für eure antworten :-)

...zur Frage

Bmw 1er Mietwagen von starcar am navi 2 große flecken was tun? siehe bild

Hallo leute, ich habe mir ein bmw 1er gemietet und muss ihn heute abgeben. Auf dem Display sind einfach 2 kreisende flecken ich habe keine Ahnung wie es zu stande kam ich habe nichts angefasst.Was soll ich jetzt tun? wie soll ich es die leute beibringen vom starcar das ich nichts gemacht habe müsste ich dann was bezahlen ?und die flecken waren am Anfang gar nicht. Kann es sein das es ein typischer bmw fehler ist oder so was oder vielleicht irgendwie vom klima warm dann kalt das es so Endstanden ist. Ich hoffe ja weil, ich habe keine lust was zu bezahlen was ich nichts gemacht habe. :( sieht euch das bild an

...zur Frage

Bordcomputer als Navi nutzbar?

Habe mir einen 1er BMW gekauft und frage mich nun, ob ich den enthaltenen Bordcomputer (z.B. mit Hilfe einer CD) auch als Navi nutzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?