Gibt es beidseitige, andauernde Liebe mit körperlicher Anziehung?

3 Antworten

Natürlich gibt es das! Überall.
Bestes Beispiel: Meine Eltern. Seit 28 Jahren verheiratet und 4 Kinder großgezogen ohne auch nur 1x zu streiten.

Meinst du,du kannst und willst das Liebesleben deiner Eltern beurteilen? Dass man lange zusammenleben kann ohne zu streiten, ist mir klar und auch dass man gut als Team funktionieren kann, das ist ja fast das Wichtigste am Elternsein. Ich war aber vor allem daran interessiert, wie es mit der Leidenschaft und dem Verliebtsein aussieht. Aber danke trotzdem für die Antwort.

0

tut mir leid, dass ich keine einzelheiten nenne, aber meinen beobachtungen zufolge sind sie noch sehr verliebt. das mit dem streiten war einfach das erste, dass mir spontan eingefallen ist.

0
@irgendeineF

Nee du musst ja auch keine Einzelheiten nennen. Ich finde immer nur, über die eigenen Eltern will man selbst in der Hinsicht gar nichts genaueres wissen ;-) Aber schön für sie! Ich denke, sowas ist eher selten.

0

sowas passiert ja leider oft auch unbeabsichtigt...^^

0

Ich bin mir sicher das gibt es gerade in zivilisierten Ländern in denen jeder ausleben darf was ihm Spaß macht sehr häufig!

Nein leider nicht... Ich hab unendlich fest geliebt und tue es eigentlich immernoch aber vergeblich :(

Was möchtest Du wissen?