Gibt es bei yzf r 125 für den Beifahrer Griffe oder was zum festhalten weil ich mal mit Kumpel fahren will und der es schwul findet an Hüfte festzuhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht wirklich. Er kann sich ja immernoch an deinen Schultern festhalten, was ja nicht so schlimm ist. (Als Mädchen empfinde ich beides nicht als "Schwul" oder "Dumm".) Neben dem Sozius-Sitz befinden sich zwar Plastikteile, die jedoch sehr schnell brechen können, wenn er sich mal mehr und/oder fester festhalten muss, wenn du bremsen musst oder sonstiges. Hoffe konnte dir helfen :)

Weißt du was noch schwuler ist als sich an der Hüfte festzuhalten : Beim beschleunigen vom Moped zu fallen oder sich die Eier zu zerquetschen, beim starken Bremsen...sag das deinem Kumpel mal, wenn er bei dir mit will hält er sich an deine Bedingungen. Wenn er das schwul findet sollte er sich selbst mal Gedanken über seine sexuelle Orentierung machen... Aber es gibt auch Griffe die man am Tank festmachen, er muss dich aber trotzdem von hinten umarmen.

Wie alt ist dein Freund? 12? Bei Griffen hinten am Heck liegt er schneller am Boden als er schwul sagen kann.

Bei mir ist die Voraussetzung! ER HÄLT SICH AN MEINE REGELN AUF MEINEM MOPED. ANSONSTE MACHT ER AN DER NÄCHSTEN AMPEL NEN ABGANG

Kommentar von CeceBlck
30.08.2016, 22:11

Sehr gute Einstellung!

0
Kommentar von RobinsWelt
30.08.2016, 22:15

Pussy Einstellung

0
Kommentar von wot252525
30.08.2016, 22:16

warum?

0

Na dann hat aber dein Freund ein Problem im Hirn du kannst ihm ja zum Krankenhaus mitnehmen die sollen mal sein Hirn abchecken

Musst halt gucken, bei vielen Motorrädern kann man sich auch gut am Tank abstützen. Die Hände sind dann am Tank und nicht beim FAhrer.

Der Sozius muss da aber schon etwas erfahren sein, und wissen das beim BEschleunigen sich dann doch beim Fahrer festkrallen muss.

Unerfahrene Mitfahrer haben sich um den Bauch zu klammern,

etwas erfahrerene halten eine Hand am Fahrer und die andere am Haltegriff

und wenn sich beide kennen und Ewigkeiten miteinander fahren, dann wird der Mitfahrer nur eine Hand gemütlich am Griff haben damit er beim Bremsen den Fahrer nicht über den Tank schiebt....

Bei mir sind 2 ganz coole Typen damals unfreiwillig abgestiegen.......

Der Fahrer macht die Regeln !

Ich habe heute bei einer kawasaki ninja einen griff gesehen der (wahrscheinlich) unter oder an dem tankstutzen befestigt wird. Fand diese Konstruktion sehr interessant und wohlmöglich gibt es das auch für dein motorrad

Was möchtest Du wissen?