Gibt es bei youtube eine Kommentar sperre?

2 Antworten

Entweder bist du in die Spam Sperre gekommen diese kann frei gewählt werden.

Oder der Besitzer der Videos hat dich komplett von Kommentaren gebannt.

Ist ein Schutz vor Bot die tausende Kommentare in einer Sekunde spammen könnten bestimmt kannst du in einer Stunde oder so wieder Kommentare schreiben

Abos auf Youtube gaming sollen kostenpflichtig gestellt werden können wie ich gelesen habe, wie kann ich da ein kostenpflichtiges Abo anbieten?

Hallo

ich habe gelesen das man auf Youtube Gaming ein kostenpflichtiges Abo anbieten können soll . Leider finde ich jedoch nicht diese Möglich zum einstellen .

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dort die Funktion aktivieren kann so das meine Abonnenten dort ein kostenpflichtiges Abo abschliessen könnten um mich zu unterstützen ?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Gesperrt bei Instagram für followen wie lange?

Hallo bin gestern Abend mal wieder ein paar Leuten zurückgefolgt bei Instagram leider wohl mal wieder anscheinend zu vielen so das ich jetzt keinem mehr folgen kann. Ich bekomme auch keine Anzeige wie lange diese Sperre ist.. Daher folgende Fragen 1. Wie lange wird diese sperre sein ? 2. Wie vielen kann ich zurückfolgen ohne eine solche sperre zu bekommen und was sollte ich beachten wenn ich Personen folge z.B. Zeitabstand oder so ?

Freue mich auf eure Antworten. Danke LG Trend4

...zur Frage

Youtube Kommentare Spam?

Wird bei Youtube wenn man ein Kommentar mit ner Zahl (Beispiel: 200000).Wird eine Zahl als Spam markiert und dann gelöscht?

...zur Frage

Bei YouTube mit neuem Design Kommentare schreiben?

Hallo,

ich habe mich gefragt, wie man bei dem neuen Design von YouTube im Browser Kommentare schreiben kann. Also auf Kommentare antworten ist klar, aber ich finde die Funktion um selbst einen Kommentar zu schreiben nicht :/

...zur Frage

Ich kann auf instagram keine Kommentare mehr schreiben warum?

Hey Leute ich kann auf instagram keine Kommentare zu Stars schreiben es ging gestern noch aber ich wurde wahrscheinlich von einem User geblockt ich hab nämlich geschrieben follow for follow und das mögen ja manche nicht aber wie und wann kann ich wieder kommentare schreiben??? Ich freue mich über eure antworten !!

...zur Frage

wIe lange dauert eine facebook kommentar Sperre? ._.

Hey ich hab seit vorgestern eine Kommentar Sperre und wollte frage wie lange diese Sperre dauert.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?