Gibt es bei WWE 2K15 für die Xbox 360 einen Karriere Modus?

3 Antworten

Den gibt es soweit ich weiß nur auf den NextGen konsolen. :/

Ok danke ✌

0

Der Karriere Modus ist Next Gen Exklusiv genauso wie die ganzen anderen großen Neuheiten 2k16 ist für die Last Gen einfach nur ein Rosterupdate.

Nein gibt es nicht

Wie kann man dann die gesperrten Spieler entsperren ?

0

über den showcase Mode und als dlcs

0

Xbox Konto auf anderer Xbox?

ich habe eine XBox 360 die den Speicher oben drauf hat. Ich hatte letztens die Idee von meiner Xbox den Speicher zu entfernen, da man ihn einfach abmachen kann, und bei meinem Freund der Xbox hat anzustecken. Dann habe ich mir noch ein Spiel von mir mitgenommen damit ich es mit ihm zusammen bei ihm weiterspielen konnte. Soweit war eigentlich alles okay die Speicherstände wurden übertragen.Nur mein Hauptaccount ist nich da gewesen. Jetz frage ich euch woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann. Oder muss ich meine Account auf die Festplatte importieren. Ich habe übrigens kein Xbox live sondern meinen den Allgemeinen account

...zur Frage

WWE2017 Frauenkampagne starten?

Spiele gerade mit meiner Freundin WWE 2017 (Wrestling) auf der XBox One. Wie kann man dort einen Weiblichen Kämpfer erstellen, um mit dieser dann die Karriere sozusagen zu machen?

...zur Frage

Wwe 2k15 meine karriere?

Kann man im wwe 2k15 seine eigene karriere machen? Und ist das nur für next gen Konsolen?

...zur Frage

WWE 2K18 Schwierigkeitsgrad umstellen in Karriere Modus?

Hallo! Wollte fragen wie man bei dem spiel WWE2K18 im Karriere Modus den Schwierigkeitsgrad umstellen kann? Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Xbox frage zu Xbox xD?

Hallo 👋🏼

Da ich meine Xbox 360 schon seit knapp 3 Jahren nich mehr benutze habe ich dies schon wieder vergessen!

Also wie man lesen konnte benutzte ich die Xbox nicht und wollte deswegen meine alten spiele verkaufen !

Die Frage:

Wenn jmd das Game dann auf seiner Xbox startet wird er dann meinen spiel stand und mein acc haben ?

Oder muss ich davor was löschen damit der Käufer die eben erwähnten Sachen nicht hat?

Danke im Voraus 🤗

...zur Frage

Gibt es bei WWE 2K17 auf derr XBox 360 keinen Karrieremodus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?