Gibt es bei WWE 2k15 den General Manager Mode?

4 Antworten

Den GM Modus gab es nur bei SmackDown vs Raw 2006, 2007 & 2008 seitdem gibt es diesen nicht mehr & wird es wohl leider auch nicht mehr geben.

Der war die letzen jahre leider nicht mehr dabei

was ist denn ein general manager mode ?

Gibt es bei WWE 2K15 für die Xbox 360 einen Karriere Modus?

Hey frage steht eigl oben . Hab den Karriere modus bis her nich gefunden und wollte mal fragen ob es es den vllt gar nicht auf xbox 360 gibt ... und wenn doch wäre es nie wenn Ohr mir sagen könntet wo 😂

MFG Nico

...zur Frage

Welche 3 Brüder waren von Heiligtümer des Todes?

Harry Potter. In der Geschichte wird doch von 3 Brüdern erzaehlt. Mit dem Zauberstab, Stein und Umhang.. Und wer waren die 3 ?

...zur Frage

Welches ist für euch das Beste Fussballmanager Spiel auf dem PC?

Mir gefiel "Football Manager 2013" sehr. Gibt es vielleicht ein besseres Manager Spiel? Was meint ihr?

...zur Frage

Gamestop Spiele verkaufen bzw. Konsole?

Ich möchte morgen meine Spiele und meine Konsole bei Gamestop verkaufen nur leider weiß ich nicht wie viel man für jedes Spiel bzw. Für die Konsole bekommt. Also ich möchte das alles verkaufen: -Ps3 -WWE 2009 -WWE 2k16 -Saboteur -Fifa 15 -WWE 2k15 -Rayman - Gta 5 - hab noch 10€ - 3 Controller

Danke voraus.

...zur Frage

Ideen für Weihnachtsaufführung für Kinder zwischen 3-7?

...zur Frage

Wie kann man im WWE 2k18 Universe Mode matches hinzufügen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt im Spiel WWE 2k18 im Universe Mode zu einer Show (z.B Smackdown oder Pay-per-views) mehr als 7 matches hinzuzufügen, da ja das Spiel manchmal von selber Promos in einen Matchslot generiert. Es gab vor einigen Monaten noch den Trick, selber eine Promo hinzuzufügen und die Puplikumsreaktion des jeweiligen Charakters einfach umzustellen, dann wurde immer ein Match mehr generiert. Dieser Bug/Glitch funktioniert jetzt leider nichtmehr und es ist ärgerlich wenn man für ein großes PPV wie Wrestlemainia nur 7 Matches hat. Kennt jemand einen neuen Trick wie man mehr als 7 Matches in eine Show/PPV hinzufügen kann?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?