Gibt es bei WWE 13 (Spiel) ein General Manager Mode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht.

Aber man kann natürlich sowas wie einen "GM Modus" nachspielen mit dem "Create A Storyline" Modus. Da man mit diesen Editor quasi Road to WrestleMania - Storys erstellen kann bzw je nach Fantasie weitreichende fehden etc kannst du den Editor eigentlich auch zum booken eigener Cards verwenden.

Und wenn du eigene Cards und Shows bookst kannst du ggf Segmente selber einbinden. macht auch spaß.

Nein, gibt es nicht. Wenn doch, dann hätte THQ das schon lange vorher als super-duper-noch-nie-dagewesenes-Feature verkauft, wie immer. Der Universe Mode kommt dem aber schon recht nahe, auch wenn so Sachen wie Ratings und sowas fehlt.

Sieht nicht so aus. Ich weiß nicht, ob es offiziell bestätigt wurde, aber in durchgesickerten Bildern vom Hauptmenü gibt es diesen Unterpunkt nicht.

Was möchtest Du wissen?