Gibt es bei WhatsApp was, wo du bei 'zuletzt online' nur die Zeit siehst wo ich in deinem chat war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein gibt es nicht du kannst es aber ganz raus machen und wenn du mal nicht online gehen sollst weil deine Eltern sonst meckern (weiß jetzt nicht wie alt du bist) oder du deinen online Status so lassen willst musst du WLAN ausmachen dann WhatsApp und die Nachricht schreiben (abschicken) danach gehst du wieder aus WhatsApp und machst WLAN an und die Nachricht wird abgesendet ohne das dein "zuletzt online" Status sich verändert! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich verstehe sie ;) aber sowas gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das gibt es nicht. Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?