Gibt es bei web.de einen Postausgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist bei deinem Konto auf der Hauptseite.Dann gehst du nach Links wo Posteingang steht und 3 Zeilen nach unten.Dann klickst du auf den Pfeil neben "Ordner" und da ist dann das 8. Postausgang.Klick und fertig.

klar, da wo der posteingang ist recht daneben ist ein pfeil da müsste er sein(in der leiste mit logout weiter oben)

das heißt da glaub ich "gesendete Nachrichten"

Woran erkenne ich, ob meine E-Mail angekommen ist oder nicht?

Ich bin ein ganz normaler Internetnutzer und habe mein Postfach bei web.de. Letztens kam eine E-Mail bei meiner Kollegin nicht an. Ich habe darüber aber keine Informationsmail bekommen, wie sonst immer, wenn mal die E-Mail-Adresse nicht stimmt. Wo kann ich nachschauen, ob meine E-Mail angekommen ist??? Rechts oben gibt es einen Button mit einem "i" drauf, dort finde ich Informationen zu dieser Mail. Alles Hieroglyphen für mich. Finde ich dort eine Info zur erfolgreichen Übersendung der Mail? Was heißt z. B. "Content-Transfer-Encoding: quoted-printable"? Ich finde keine Übersetzung. Vielen Dank für Deine Hilfe!!! (Eine E-Mail schreibt man ja nicht aus Langeweile, ich ärger mich sehr, wenn bei meiner knappen Zeit eine wichtige zeitintensive Mail nicht ankommt und ich dann -logischerweise- vergebens auf eine Antwort warte.)

...zur Frage

Mozilla Thunderbird - Gesendete E-Mails werden nicht im Postausgang angezeigt?

Ich nutze Thunderbird unter Win7 nun schon eine ganze Weile. Seit einigen Tagen unter der neuesten Version. (Finde leider keine Versionsnummer)

E-Mails zu senden und zu empfangen geht problemlos, aber von mir versendete E-Mails werden nicht im Postausgang angezeigt. Dieser ist immer leer, seit Anfang an.

Muss ich den Postausgang erst konfigurieren oder so? Oder in den Einstellungen einen bestimmten Haken setzen/entfernen, damit der Postausgang die gesendeten Mails erkennt?


Danke im Voraus, Gruß Steffi

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Warum sperrt meine E-Mail-Adresse auf web.de keine Adressen aus der Sperrliste?

Hallo Community, Ich habe viele verschiedene E-Mail-Adressen in die Sperrliste bei web.de eingefügt. Das Problem ist, dass ich nichtsdestotrotz regelmäßig neue Mails von genau diesen Adressen in meinem Postfach finde. Was kann ich tun, damit ich von den ganzen nervigen Absendern keine Mails mehr erhalte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Gesendet" und "Postausgang"?

Beides gibt es sowohl im SMS als auch im Email Menü.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?