Gibt es bei Tedi oder KiK E-Shishas oder E-Zigarreten?

4 Antworten

Ich geh mal davon aus, das du noch nicht 18 bist und nem richtigen Laden garkeine zu kaufen bekommen würdest...

Ja - bei uns gibts in einigen Tedi-Filialen einfache E-Zigaretten (ein 650mAh-Ego Akku mit nem CE4 Verdampfer für 15€) aber schon mit dem Liquid oder Ersatzverdampferköpfchen haperts... Liquids gibts ein paar wenige (Tabak, Menthol und 1 oder 2 Frucht), die aber alle nicht besonders sind und Verdampferköpfe oder komplette Ersatzverdampfer sind Fehlanzeige. Diese E-Zigarette an sich ist nicht so übel, macht aber nicht viel Dampf - die ist eher dafür gedacht, nem Raucher die echte Zigarette zu ersetzen oder dafür, das ma nals Dampf-Interessierter einfach mal ausprobiert obs überhaupt was für einen wär oder doch eher nicht... erwarte also nicht allzu viel von denen falls du so eine kaufst...

Ja, nur sind die Ihr Geld nicht wert. Kauf dir eine hochwertige von einer ordentlichen Marke und ganz wichtig lass dich in einen Vape Shop beraten.

Gab es zumindest mal, möglich das die da immer noch verkauft werden. Aber wenn du etwas gescheites haben willst, dann vergiss die Dinger dort.

Was möchtest Du wissen?